Spannend sind auch die fast 10 Grad Temperaturunterschied bei den Reifen. 😳
Überhaupt nicht Nord / Süd Ausrichtung
Spannend sind auch die fast 10 Grad Temperaturunterschied bei den Reifen. 😳
Überhaupt nicht Nord / Süd Ausrichtung
Fakt ist, dass die SoH-Anzeige nicht wirklich belastbar ist. Das man nach 15t km 0% Degradation hat, egal mit welchem Akku: unplausibel. Das nahezu alle 400er Modelle 100% haben und alle 300er <100% (meistens ja 93,X%): unplausibel. Das siehr für mich fast schon nach einem ge“hard-codeten“, statischen Wert aus, also keiner Variablen, die ausgelesen und angezeigt wird. Angesichts dem Zustnd der Fahrzeug-Software und der App würde ich es ihnen sogar zutrauen
Das kann gut sein. Der Stand der Software bei der Katze lässt alles möglich erscheinen.
Es könnte aber auch sein, dass bei den 400ern mit dem anderen Akku nur der Netto-Stand des Akkus (59,3 kWh) ausgegeben wird.
Und solang der Brutto-Wert von 63 kWh original nicht unterhalb der 59,3 fällt, bleibt es halt bei 100 %.
Wer weiß das schon. Wenn jemand Bock hat kann er ja bei Ora nachfragen. Die können bestimmt schnell helfen.
Yesterday my SOCE went from 93.3% to 91.8%. Estimated range changed from 289 to 285 km.
Total mileage 7768 km.
Alles anzeigenDas kann gut sein. Der Stand der Software bei der Katze lässt alles möglich erscheinen.
Es könnte aber auch sein, dass bei den 400ern mit dem anderen Akku nur der Netto-Stand des Akkus (59,3 kWh) ausgegeben wird.
Und solang der Brutto-Wert von 63 kWh original nicht unterhalb der 59,3 fällt, bleibt es halt bei 100 %.
Wer weiß das schon. Wenn jemand Bock hat kann er ja bei Ora nachfragen. Die können bestimmt schnell helfen.
Hmm finde Deine Theorie gar nicht so unlogisch
Habe Ora 3 seit Ende Februar und lade immer auf 100 % .nach 5794km habe ich soce 92,1
Hi ich habe den 300. 14300 Km, lade seit Mai 23 80% und habe einen score von 93,2
Ich lade meistens schnell, auf 100 % und bin bei einem SOCE von 99 %. Ich habe meinen seit 11.2023.
Ich habe meine Katze - GT - jetzt genau ein jahr gefahren (HUK), ausschließlich an der eigenen Wallbox geladen, nichtmal 6000 km runter und mir werden 100% angezeigt
Wo findet man eigentlich den Gesamt Kilometerstand der Funky cat?