Genau. Da wurde der Schlüssel umgedreht.
Neue ORA App
-
-
Ich bekomme Alrendo Flashbacks...
Yes. Wir beide springen von einer Fritteuse in die Nächste. 🤣😂
-
Hat unser Autohaus zwei Tage nach dem Kauf und unsere Anfrage hin direkt ausgedruckt… wer es lesen (und glauben) mag 🤞🏼
-
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Europaniederlassung / Niederlassung in Deutschland geschlossen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich dachte, das betrifft nur München (Europaniederlassung) und nicht O! Automobile in Friedberg, oder (habe ich das falsch verstanden?)?
-
Korrekt. Friedberg ist Emil Frey und nicht betroffen.
-
Bei mir das gleiche Problem, seid gestern synchronisiert sich die App nicht mehr. Alles wie eingefroren. Und wenn es nach der App geht ist meine Katze geklaut. Die alte App hat bei mir immer funktioniert. Ich habe auch schon im Google AppStore meinen Kommentar dazu gegeben. Sollten vielleicht alle machen die diese Problematik haben. Ich habe mich schon etliche Male ab und wieder angemeldet, die App deinstalliert neu installiert nichts hat geholfen.
-
Sagt mal: hat es in der App nicht angezeigt wenn das Auto lädt? Und gab es nicht eine Anzeige mit der prospektiven Ladedauer?
-
Bei mir geht die App mal mit Ladezustand und Zeitangabe wie lange noch geladen werden muss, dann mal nicht nur lade Prozente.
Woran das liegt habe ich noch nicht rausbekommen die App scheint launisch zu sein
-
Bei mir geht die App mal mit Ladezustand und Zeitangabe wie lange noch geladen werden muss, dann mal nicht nur lade Prozente.
Woran das liegt habe ich noch nicht rausbekommen die App scheint launisch zu sein
Bei mir das gleiche, zumindest synchronisiert sie jetzt wieder mit der Katze, mal sehen. Wie lange.
-
Sagt mal: hat es in der App nicht angezeigt wenn das Auto lädt? Und gab es nicht eine Anzeige mit der prospektiven Ladedauer?
Das findet sich nun unter der Kachel "Geplant" und dann Ladeplan. Ist doch logisch!