Das findet sich nun unter der Kachel "Geplant" und dann Ladeplan.
Eigentlich wird es direkt auf der Startseite, auf der das Auto abgebildet ist, angezeigt. Dafür muss man gar nicht tiefer ins Menü gehen.
Das findet sich nun unter der Kachel "Geplant" und dann Ladeplan.
Eigentlich wird es direkt auf der Startseite, auf der das Auto abgebildet ist, angezeigt. Dafür muss man gar nicht tiefer ins Menü gehen.
Hat jemand die Zeitvorwahl der Klima in der neuen App gefunden?
Bei mir bleibt der Akkuzustand in Prozent stehen und bewegt sich keinen Millimeter, wenn das Fahrzeug den gewünschten Ladezustand erreicht hat dann meldet die APP,
in Rot Ladevorgang abgebrochen oder so ähnlich aber dann weis ich dass er fertig ist , hab ja erst 2 mal geladen
Bei mir bleibt der Akkuzustand in Prozent stehen und bewegt sich keinen Millimeter, wenn das Fahrzeug den gewünschten Ladezustand erreicht hat dann meldet die APP,
in Rot Ladevorgang abgebrochen oder so ähnlich aber dann weis ich dass er fertig ist , hab ja erst 2 mal geladen
Wird bei mir in der App auch so angezeigt.
Kam bei euch in der App auch diese Nachricht?
Wenn ja, habt Ihr Änderungen bemerkt?
Ja habe ich auch und von meiner Katze wird in dem Hauptmenü nichts mehr angezeigt
Bei mir das gleiche Problem, seid gestern synchronisiert sich die App nicht mehr. Alles wie eingefroren. Und wenn es nach der App geht ist meine Katze geklaut. Die alte App hat bei mir immer funktioniert. Ich habe auch schon im Google AppStore meinen Kommentar dazu gegeben. Sollten vielleicht alle machen die diese Problematik haben. Ich habe mich schon etliche Male ab und wieder angemeldet, die App deinstalliert neu installiert nichts hat geholfen.
Meine App ist zwar noch mit Ora verbunden, das heißt, ich kann das Auto fernsteuern, aber es wird weder die Reichweite noch der Ladezustand angezeigt. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?
Bei mir auch aber ich fahre jetzt mal eine Runde denn vom stehen verändert sich ja nichts
Hier das gleiche. Ich meine gelesen zu haben das an der Cloud gearbeitet wird. Sollte aber am 30. Juli erledigt sein. Bisher noch keine Daten erhalten.
Also bei mir steigt die Reichweite im 15 Minuten Takt um 3 km. Und nein: das Ladekabel ist nicht angeschlossen.