Bei uns hängt die App auch an wen kann man sich da wenden hat einer eine Idee ? Händler weiß auch keinen Rat. Warum kann ma nicht zumindest ne kurze Info einblenden?
Neue ORA App
-
-
So , gestern nach einer kurzen Runde ging noch nichts aber heute nach dem Einkaufen hat sich die App erholt und es wird alles wieder so wie vorher angezeigt
-
bei mir zeigt die App keine Km und Reifendruck mehr an, trotz neuer Instillation der App??
-
Bei uns hängt die App auch an wen kann man sich da wenden hat einer eine Idee ? Händler weiß auch keinen Rat. Warum kann ma nicht zumindest ne kurze Info einblenden?
Einfach nur Schrott, ich glaube die kriegen nichts auf die Reihe, einfach blamabel für die Chinesen.
-
Ja so sieht’s leider aus. Das härteste ist aber keiner ist zuständig keiner kümmert sich und wir sind die dummen. Eigentlich sollte da nochmal das Faustrecht zum Einsatz kommen
-
Das härteste ist aber keiner ist zuständig keiner kümmert sich und wir sind die dummen. Eigentlich sollte da nochmal das Faustrecht zum Einsatz kommen
Das würde ja dann auch nichts bringen oder willst du nach China fliegen, um jemanden zu verhauen?
-
Meine App funktioniert noch wie immer. Zeigt alles an.
Hat sich auch etwas geändert, auf dem Hauptbildschirm zeigt sie nun zur Reichweite auch den Ladestand in % an.
Und die Fehlermeldungen wenn man was steuern will haben sich geändert.
-
Meine App funktioniert noch wie immer. Zeigt alles an.
Hat sich auch etwas geändert, auf dem Hauptbildschirm zeigt sie nun zur Reichweite auch den Ladestand in % an.
Und die Fehlermeldungen wenn man was steuern will haben sich geändert.
bei mir auch aber das war vorher schon so mit den Prozenten
-
Never change a running system...
GWM App für ORA nach Update - keine Reichweite, Ladestand.jpg GWM App für ORA nach Update - mehr Ausfälle.jpgBei mir gibt es seit der neuen GWM-App noch mehr Ausfälle als mit der alten ORA-App:
• zeigt [tagelang] den Ladestand nicht an• zeigt [tagelang] den Reifendruck nicht an
• zeigt [tagelang] Kilometerstand/Reichweite [%] nicht an
[Standort wird zurzeit richtig angegeben, hatte aber auch schon tagelange Ausfälle]
Abhilfe?
• abmelden/wieder anmelden hilft schon mal nichts• aktualisieren (durch Herunterziehen) hilft auch nicht
• deinstallieren/neu installieren der App nützt auch nichts...
Also keine.
-
Genau, das ist bei mir auch so