Neue ORA App

• Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem der App ist. Ich vermute eher, dass der Ora die Daten nicht in die Cloud überträgt. Gestern sind wir um 10 Uhr los gefahren und es war 14:32 Uhr auf der Uhr im Auto. ☺️. Nach dem Laden stimmt nun die Uhrzeit heute wieder. Auch das Navi hatte ein paar Tage funktioniert, gestern fuhr es wieder nur im Niergendwo um unser Haus herum. Irgendwie bekommt es der Ora nicht hin, dass ein stabile Datenübertragung über das Mobil und GPS erfolgt. Wer sieht es genauso bzw. Liege ich mit meiner Vermutung falsch?

• ... Irgendwie bekommt es der Ora nicht hin, dass ein stabile Datenübertragung über das Mobil und GPS erfolgt. Wer sieht es genauso bzw. Liege ich mit meiner Vermutung falsch?

... DAB nicht zu vergessen, momentan Vollkatastrophe. Startet NIE automatisch, sporadisch nach manueller Aktivierung des Radios erst nach Minuten, Favoriten werden ignoriert und lassen sich auch nur sporadisch aktivieren.

• Irgendwie bekommt es der Ora nicht hin, dass ein stabile Datenübertragung über das Mobil und GPS erfolgt.

Also an instabiler Datenübertragung per Mobilfunknetzt kann es meines Erachtens nicht liegen, dass die Daten in der App nicht aktuell sind. Da muss irgendwo anders der Wurm drin sein. Denn die Fernbedienungsfunktionen über die App funktionieren ja. Bei fehlender Datenverbindung dürfte ja auhc das nicht gehen.

• Habe mich überall abgemeldet, das Auto quasi vom App getrennt und genieße die Ruhe. Mir fehlt nichts, brauche den App nicht um zu wissen, dass das Auto erst nach 6-7 Stunden wieder vollgeladen ist an der Ladesäule bei mir ums Eck.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Habe mich überall abgemeldet, das Auto quasi vom App getrennt und genieße die Ruhe. Mir fehlt nichts, brauche den App nicht um zu wissen, dass das Auto erst nach 6-7 Stunden wieder vollgeladen ist an der Ladesäule bei mir ums Eck.

Da würde mir das Vorklimatisieren fehlen. Da möchte ich nicht mehr drauf verzichten, spätestens im Winter.