Falls die Synchronisation irgendwann mal zuverlässig funktioniert, dann möchte man die App und ihre Funktionen nicht mehr missen. Meine vorherigen E-Autos hatten auch unterschiedlich funktionierende Apps. Wenn sie funktionieren, dann war das einfach super.
Neue ORA App
-
-
Wenn sie funktionieren, dann war das einfach super.
Genau das ist der Punkt. Andere Hersteller haben so etwas wie einen After-Sales-Service. Wir fahren ein Einweg-Produkt. 😁
-
Da würde mir das Vorklimatisieren fehlen. Da möchte ich nicht mehr drauf verzichten, spätestens im Winter.
Ach, diese 5 Minuten Klimaanlage.. ich “drehe” alle Fenster auf, fahre los, und schon beim ersten Ampel ist es wieder ganz angenehm.
-
Ach, diese 5 Minuten Klimaanlage.. ich “drehe” alle Fenster auf, fahre los, und schon beim ersten Ampel ist es wieder ganz angenehm.
Im Sommer okay, aber im Winter finde ich die Vorklimatisierung schon extrem praktisch. Kein Kratzen mehr, besser geht's nicht.,
-
Bei mir läuft die Aktualisierung wieder. Katze hing an der Ladung, App geöffnet, schön Ladestand angezeigt. Und bei Abschluss der Ladung wurde auch ne Restreichweite angezeigt. So gefällt es mir wieder.
-
Nach Neustart der App auch bei mir wieder alles bestens.
-
Bei mir ist inzwischen auch wieder alles bestens.
-
Bei mir zeigt die App auch wieder Daten. Was haben die gemacht? Alles sehr sehr merkwürdig
-
Im Sommer okay, aber im Winter finde ich die Vorklimatisierung schon extrem praktisch. Kein Kratzen mehr, besser geht's nicht.,
das ist für mich ein Grund, meinen Kaufvertrag aufheben zu lassen
falls die Fernsteuerung bis zum Winter nicht 100%ig funktioniert
(siehe VW, Skoda und Volvo, da werden Autokäufe rückabgewickelt, aus solchen Gründen)
Hab mit einem Kollegen der einen Smart #1 vor fast einem Jahr gekauft hat.
Der hat fast die selben Software Probleme wie wir .... -
Ich glaube nicht, dass die App ein Mangel am Fahrzeug ist, der eine "Aufhebung" des Vertrages nach sich ziehen würde. Außer einem müden Lächeln wird da nichts passieren.