Neue ORA App

• Sie teilen sich die Blattform. Aber ob Software da dazu gehört glaube ich weniger.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Smart #1 und GWM ORA 03 haben technisch nichts gemeinsam.

Der smart ist Geely und teilt sich die Plattform mit Volvo EX30 und Zeekr X.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• das ist für mich ein Grund, meinen Kaufvertrag aufheben zu lassen

falls die Fernsteuerung bis zum Winter nicht 100%ig funktioniert

(siehe VW, Skoda und Volvo, da werden Autokäufe rückabgewickelt, aus solchen Gründen)

Naja, du kannst das Auto per App Vorklimatisieren, verschließen, öffnen, etc. Funktioniert ja grundsätzlich erstmal alles. Einzige Manko ist halt, dass die Katze dafür wach sein muss. Aber auch das Aufwecken passiert ja per App. Daher glaube ich nicht, dass sich da jemand darauf einlassen wird den Kaufvertrag aufzuheben.

• Naja, du kannst das Auto per App Vorklimatisieren, verschließen, öffnen, etc. Funktioniert ja grundsätzlich erstmal alles. Einzige Manko ist halt, dass die Katze dafür wach sein muss. Aber auch das Aufwecken passiert ja per App. Daher glaube ich nicht, dass sich da jemand darauf einlassen wird den Kaufvertrag aufzuheben.

Ich kann mit der App gar nichts steuern! Es kommt immer Fehler.

Und dass ich es 10x versuchen muss, oder 5-10min warten muss, steht nirgends in der BAL oder sonst wo.

Die Funktion funktioniert nicht, fertig.

Und es kommt ja noch mehr hinzu was nicht richtig funktioniert.

• Ich kann mit der App gar nichts steuern! Es kommt immer Fehler.

Und dass ich es 10x versuchen muss, oder 5-10min warten muss, steht nirgends in der BAL oder sonst wo.

Die Funktion funktioniert nicht, fertig.

Und es kommt ja noch mehr hinzu was nicht richtig funktioniert.

Naja, wenn es danach geht, dass Dinge nicht so funktionieren, wie es in der Bedienungsanleitung steht, dann könntest du wohl bei jedem Autohersteller versuchen den Vertrag aufzuheben. Es gibt keinen Hersteller ohne Probleme. ;)

Ich wünsche dir viel Glück beim Versuch den Kaufvertrag aufheben zu lassen.