Neue ORA App

• HWW Bitte nochmal genau hinschauen. Gustel hat den Button doch mit einem Kreis markiert.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

• Und im Auto mit den Lenkrad Tasten (rechte Seite) mit den hoch oder runter Tasten durch scrollen.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Seit ungefähr einerWoche fahre ich nun auch einen ORA 03 400Pro! Nun wollte ich mir die App dazu installieren ! Ich fand nur für Android die GWM App ! Das funktioniert einfach nicht, da es ewig dauert bis man diesen Code bekommt und diese Zeit zum eintragen in das Feld bis dahin abgelaufen ist! Habe es schon 2x versucht und immer wieder das selbe Ergebnis! Also das ist mal Bullshit! Wem ging es ähnlich oder hat eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Lonche

• Seit ungefähr einerWoche fahre ich nun auch einen ORA 03 400Pro! Nun wollte ich mir die App dazu installieren ! Ich fand nur für Android die GWM App ! Das funktioniert einfach nicht, da es ewig dauert bis man diesen Code bekommt und diese Zeit zum eintragen in das Feld bis dahin abgelaufen ist! Habe es schon 2x versucht und immer wieder das selbe Ergebnis! Also das ist mal Bullshit! Wem ging es ähnlich oder hat eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Lonche

Kann ich so nicht bestätigen. Bisher nie Probleme gehabt mich in der App anzumelden.

Wartest du auf den Code am Handy oder am Rechner? Evtl. aktualisiert deine Mailapp auch einfach nicht zeitnah genug, so dass daher der Code gefühlt zu spät ankommt.

Vielen Dank

Lonche

Moin,

Ich hatte eben dasselbe Problem, der Code kam einfach nicht. Habe dann mal probeweise die Sprache auf Englisch gestellt und dann kam der Code sofort (Mail war in Englisch, also war es definitiv keine Mail von den Versuchen davor).

Vielleicht hilft dir das!

Gruß,

Ari