Sound beim Ausschalten

• Seit dem letzten Software Update macht mein Auto einen extremen lauten Sound beim Ausschalten / Abschließen. Ich habe im Cockpit mehrere Ton-Varianten ausgeschaltet, aber diesen Sound betrifft es nicht.
    Das Auto kann sich ja gerne melden, wenn es aus geht, aber nicht die gesamte Nachbarschaft wecken, wenn ich nach Hause komme.

Kennt ihr das?
    Habt ihr eine Idee, ob ich das ändern kann?

Danke,

Kristin

• Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Hi Gustel,

danke für den Hinweis auf das Thema.

Tatsächlich sieht mein Menü auch anders aus und den Punkt Systemeinstellungen gibt es bei mir nicht.

Vielleicht ändert sich das ja noch mal bei einem neuen Update.....

• Tatsächlich sieht mein Menü auch anders aus und den Punkt Systemeinstellungen gibt es bei mir nicht.

???
    Bist du sicher?

Vielleicht mal [nach rechts/links] wischen [mit dem Finger, nicht dem Scheibenwisch... ;) ]?
    [dass bei meinen Screens links unten ein Auto ist statt einem A(ndroid) Auto, kannst du ignorieren]

Also:

> Zuerst das Icon klicken, das wie das Windows-Logo aussieht [1]

> dann kommst du auf die Seite mit den Screens (oben, können fehlen) und unten den Icons für die Apps

Also die Systemeinstellungen gab es bisher noch bei jedem ORA [oder meintest du im Systemeinstellungen-Menü den Unterpunkt »Systemaufforderung«?],

wenn auch verschieden ausgeführt (in Version 1, BETA, Update)...

Apps – Windows Icon 1.jpg

Apps – E-Handbuch – wischen, weitere Apps.jpg

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

4 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()