aktuell kann ich für jeden Tag in meinem Rückgabefenster Termine buchen bei der HUK.
Auto Abo Rückgabe GWM ORA 03
-
-
könnt ihr das Abo nicht auch verlängern ? Wollt ihr alle zurück geben ? Ich hätte bei Sixt gern verlängert, aber die wollten ja nicht... verständlich bei 279 Euro
-
Eieiei ...dann wird es bald ruhig hier im Forum. 😉
-
könnt ihr das Abo nicht auch verlängern ? Wollt ihr alle zurück geben ? Ich hätte bei Sixt gern verlängert, aber die wollten ja nicht... verständlich bei 279 Euro
Geht bei der huk auch nicht sonst hätte ich es verlängert.
-
Netter Versuch von der Huk mit dem Abkauf für 19.600€. Problematisch nur das Wort „ab“. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Ich konnte niemanden erreichen, um nachzufragen, ob sich der Preis auch für den 400Pro Plus bezieht. Denke wohl kaum, falls jemand Infos hat, gerne hier teilen.
-
Ich hatte schon erwartet, dass die HUK bzw. Emil Frey diesen Weg gehen wird, bevor die ungeliebten Ora bei Emil Frey vergammeln...
-
Ich habe ein Kauf Übernahme Angebot bekommen, für 19.600€ nach 30.000km.
Hat noch jemand so ein Angebot bekommen und wenn ja für wie viel nach wie vielen km?
-
Das Angebot hat jeder bei der HUK bekommen und die Preise gehen AB 19600€ los. (Vermutlich dann 300er mit vielen Kilometern/schlechterem Allgemeinzustand)
-
Gerade die Abholung für den 21.10.2024 eingetragen. Kann nicht sagen das ich traurig bin. Werde am nächsten Tag meinen neuen Cupra Formentor beim Händler in Empfang nehmen.
Bin gespannt wie das mit der gegnerischen Versicherung läuft. Mir ist jemand beim Ausparken hintendrauf gefahren aber die Stoßstangen sind nicht lieferbar. Setzt sich die HUK mit dem Unfallgegner auseinander oder wie muss man sowas handeln? Will mir hier keine Rechnung aufdrücken lassen.
-
Ich habe inzwischen Abholung für den Montag 7.10. gebucht und mit HUK telefoniert. Das ist der letzte mögliche Tag, den ich buchen konnte, da ich bis zum 6.10. nicht da bin und den Montag extra dafür Urlaub genommen habe. Hoffen wir mal, dass das klappt. Ein Anruf vom Fahrdienst 2-3 Tage vorher ist halt nicht möglich. Es wurde zumindest ein Vermerk gemacht, also hoffe ich das Beste