Auto Abo Rückgabe GWM ORA 03

• aktuell kann ich für jeden Tag in meinem Rückgabefenster Termine buchen bei der HUK.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• könnt ihr das Abo nicht auch verlängern ? Wollt ihr alle zurück geben ? Ich hätte bei Sixt gern verlängert, aber die wollten ja nicht... verständlich bei 279 Euro :)

Ora Funky Cat 400PRO von SIXT in ROT :) Absoluter E Anfänger :)

• Netter Versuch von der Huk mit dem Abkauf für 19.600€. Problematisch nur das Wort „ab“. Ein Schelm, wer Böses denkt. :D

Ich konnte niemanden erreichen, um nachzufragen, ob sich der Preis auch für den 400Pro Plus bezieht. Denke wohl kaum, falls jemand Infos hat, gerne hier teilen.

• Ich habe ein Kauf Übernahme Angebot bekommen, für 19.600€ nach 30.000km.

Hat noch jemand so ein Angebot bekommen und wenn ja für wie viel nach wie vielen km?

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Gerade die Abholung für den 21.10.2024 eingetragen. Kann nicht sagen das ich traurig bin. Werde am nächsten Tag meinen neuen Cupra Formentor beim Händler in Empfang nehmen.

Bin gespannt wie das mit der gegnerischen Versicherung läuft. Mir ist jemand beim Ausparken hintendrauf gefahren aber die Stoßstangen sind nicht lieferbar. Setzt sich die HUK mit dem Unfallgegner auseinander oder wie muss man sowas handeln? Will mir hier keine Rechnung aufdrücken lassen.

• Ich habe inzwischen Abholung für den Montag 7.10. gebucht und mit HUK telefoniert. Das ist der letzte mögliche Tag, den ich buchen konnte, da ich bis zum 6.10. nicht da bin und den Montag extra dafür Urlaub genommen habe. Hoffen wir mal, dass das klappt. Ein Anruf vom Fahrdienst 2-3 Tage vorher ist halt nicht möglich. Es wurde zumindest ein Vermerk gemacht, also hoffe ich das Beste