Moin!
Seit zwei Tagen meckert meine Katze immer, dass der Reifendruck vorne links zu niedrig sei. Allerdings haben die anderen Räder den gleichen Druck, werden aber nicht angemeckert:
Kann sich das jemand erklären?
Danke und Gruß
André
Moin!
Seit zwei Tagen meckert meine Katze immer, dass der Reifendruck vorne links zu niedrig sei. Allerdings haben die anderen Räder den gleichen Druck, werden aber nicht angemeckert:
Kann sich das jemand erklären?
Danke und Gruß
André
Ich denke die Anzeige und der gemessene Druck liegen auseinander. Etwa so: gemessen 2,36 angezeigt 2,4.
Habe ich auch, nur hinten links. Wie verdammt anfällig sind diese Sensoren? 0,0x und schon m eckert das Auto? So ein Mist.
Ich ignoriere das schon eine ganze Weile.
Wenn es nun 2,3 links und 2.25 rechts sind, ist das nicht störend für's fahren.
Aber so sensible Auswertung ist schon
Ach, das ärgert mich bei unseren Katzen gar nicht mehr. Wenn ich lese was bei Volvo mit ihrem neuen E-Auto so läuft, dann können wir uns alle von uns zu schreiben.
Was ist bei Volvo los?
Was ist bei Volvo los?
Hatte die Warnung gestern auch für hinten rechts. Find's nicht wild. Ein Blick auf den Reifendruck und man weiß, ob es kritisch ist, oder nur durch Temperaturänderungen hervorgerufen wurde. Bei meinem Corsa war es nicht anders.
Außerdem: immerhin zeigt das Auto wenigstens für jeden Reifen den Druck an. Bei einigen Herstellern kommt nur die Warnung, wie hoch die Abweichung ist, oder welcher Reifen betroffen ist, wird nicht ausgegeben. Das finde ich viel nerviger.
Grundsätzlich, wenn du die Meldung häufiger hast, dann würde ich einfach noch ein wenig Luft auf den Reifen packen. Dann sollte es damit für den Rest des Sommers erledigt sein.
Dagegen ist unser Kätzchen ja ein Goldstück! 👍😁
Ich sag es ja. Da nörgeln wir über Kleinigkeiten.
Heute mal wieder lustiges von der Reifendruck Front.
Anzeige im Display 3 x 2,3 bar, einmal 2,2 bar *Trommelwirbel* Ohne Fehlermeldung