ORA FUNKY CAT - ein Stilmix aus Mini, Nissan, Leaf und Fiat 500e

  • Auszug aus: ORA FUNKY CAT 400 PRO+ FAHRBERICHT
    Retro-Stromer mit 300 km Reichweite


    Gebt Ihr da recht?


    Stilmix aus Mini, Nissan, Leaf und Fiat 500e

    Und das ist nicht zu übersehen: Denn der Funky Cat strahlt wie die englische Style-Ikone aus runden LED-Scheinwerfern. Klar, er basiert schließlich auch auf dessen künftiger Elektroplattform. Allerdings baut er mit 4,24 Metern Länge eher kompakt als kleinwagig und orientiert sich mit Silhouette und Heck am ersten Nissan Leaf und Fiat 500e. So viel zum Stilmix, der sich nur mit sieben Farbtönen samt Dach individualisieren lässt und sich je nach Lack innen farblich anpasst. Dazu gibt es fünf feste Ausstattungsvarianten mit zwei Batteriegrößen: 48 kWh sowie 63 kWh (brutto). Wobei die 300 genannte Basisversion – die Zahl steht für die gerundete WLTP-Reichweite – schon gut ausgestattet vorfährt, fünf Jahre Garantie bietet und mit fünf Sternen bei Euro NCAP crasht.


    Ora Funky Cat 400 Pro+ Fahrbericht : Miez-E-Katze
    Ein cooler Freund will der Ora Funky Cat dem Namen nach sein, denn in China gilt die Katze und nicht der Hund als treuer Begleiter des Menschen – so viel zur…
    www.auto-motor-und-sport.de

  • Also einen Fiat 500e sehe ich in der Cat nirgends, da kann ich mich noch so sehr bemühen.🧐 Von vorne eine Mischung aus Mini und Zwergporsche, hinten tatsächlich etwas Leaf. Aber das sieht vermutlich wohl jeder anders. Eben "Ansichtssache". 😉😳

    ORA Funky Cat 400 Pro+

    Alrendo TS Bravo

    QWIC RD 10 Speed