Lebensgefährlicher Notlenkassistent!?

• Da GWM/ORA (China) nicht reagiert [wir hatten eine konzertierte Aktion »A.B.B.O.« hier im Forum*] bzw. keine Update(s) dazu bringt, schalten wir immer den Notlenkassistenten aus, m.E. die einzige Möglichkeit momentan.

OTA ist laut ORA Deutschland/Herr Brandenburger nicht im März-Update 2024 enthalten gewesen, aber notwendig, wenn man in Zukunft OTA haben möchte.
    Bei den Karten hat man immer wieder den Eindruck, dass OTA vielleicht doch schon angewandt wird...

Aber SW-Updates gibt es bislang keine.

*

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Also wenn meine Katze das beschriebene Verhalten zeigen würde, dann fahre ich nicht mehr mit dem Mörderkübel.

Sie versucht halt manchmal n bissel zu korrigieren und meistens ist’s korrekt. Nie aber so stark, dass es nicht mit halbem einarmigem Einsatz korrigierbar wäre.

• Am Anfang jeder Fahrt schalten wir den Notlenkassistenten aus. Würden wir dies nicht tun ( was manchmal passiert) wären wir sicher schon im Gegenverkehr gelandet. Die Katze zerrt dich aus dem nichts nach links auf die Gegenspur.

• Am Anfang jeder Fahrt schalten wir den Notlenkassistenten aus. Würden wir dies nicht tun ( was manchmal passiert) wären wir sicher schon im Gegenverkehr gelandet. Die Katze zerrt dich aus dem nichts nach links auf die Gegenspur.

Muss ich leider auch immer wieder machen. Es nervt.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️