Rechtsschutz
Welche Gesellschaft denn? Ich das wird vermutlich der Weg sein den mehrere angehen wenn die HUK weiter so agiert. Wir können ja mal sammeln wer wo aktiv wird.
Rechtsschutz
Welche Gesellschaft denn? Ich das wird vermutlich der Weg sein den mehrere angehen wenn die HUK weiter so agiert. Wir können ja mal sammeln wer wo aktiv wird.
Bei mir ist es der Roland Rechtsschutz
Ich habe mein Wagen am 24.10 abgegeben und seit dem nichts gehört - kein Bericht im Portal. War übrigens ein dicker Auffahrunfall, mir ist hinten einer auf der Autobahn drauf gefahren.
Habe nach dem Widerspruch zu Protokoll und Widerruf des SEPA-Mandats am 18.12. nichts mehr gehört. Die Gläubiger-ID ist schon gesperrt, daher gab es auch keine Abbuchungen.
Habe jetzt erneut eine Email mit Frist zur Erstellung einer Endabrechnung bis 18.1. (3 Monate nach Rückgabe) geschickt. In der Email einen Autowelt Mitarbeiter, HUK Coburg Support und HUK Coburg Konzerncompliance in CC genommen. Jetzt habe ich zumindest eine automatische Eingangsemail aus dem Konzern, damit ist die Zustellung gegeben.
Bin gespannt, ob jetzt was kommt.
Warum der Druck? Sei doch froh, wenn keine Abrechnung kommt. Nach sechs Monaten sind deren Ansprüche verjährt und du bist raus.
Ich habe heute zwei neue Rechnungen im Portal erhalten, die jedoch schon im Dezember abgebucht wurden. Die eine war für meinen Opel, den ich Ende August abgegeben hatte (Felgenschaden 250 Euro). Die andere wegen der Abholgebühr für die Ora, die im Oktober abgeholt wurde.
Endabrechnung wurde bei mir nun seitens der HUK storniert und der Fall als erledigt betrachtet. Ich hoffe das war es dann endgültig.