Rückgabe bei der Huk

• Habe nach dem Widerspruch zu Protokoll und Widerruf des SEPA-Mandats am 18.12. nichts mehr gehört. Die Gläubiger-ID ist schon gesperrt, daher gab es auch keine Abbuchungen.

Habe jetzt erneut eine Email mit Frist zur Erstellung einer Endabrechnung bis 18.1. (3 Monate nach Rückgabe) geschickt. In der Email einen Autowelt Mitarbeiter, HUK Coburg Support und HUK Coburg Konzerncompliance in CC genommen. Jetzt habe ich zumindest eine automatische Eingangsemail aus dem Konzern, damit ist die Zustellung gegeben.

Bin gespannt, ob jetzt was kommt.

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing

Einmal editiert, zuletzt von Symmy ()

• Warum der Druck? Sei doch froh, wenn keine Abrechnung kommt. Nach sechs Monaten sind deren Ansprüche verjährt und du bist raus.

bis 3/25 Ora Funky Cat 400 Pro+ (HUK Abo)

ab 3/25 Cupra Born 170 kW / 60 kWh (Leasing)

• Ich habe heute zwei neue Rechnungen im Portal erhalten, die jedoch schon im Dezember abgebucht wurden. Die eine war für meinen Opel, den ich Ende August abgegeben hatte (Felgenschaden 250 Euro). Die andere wegen der Abholgebühr für die Ora, die im Oktober abgeholt wurde.

HUK-Auto Abo August 2023-2024 Opel Crossland - Abgegeben August 2024 - noch in Abwicklung

HUK-Auto Abo September 2023-2024 Ora Funky Cat 400 Pro+ - Abgegeben Oktober 2024 - noch in Abwicklung

Seit 07.2024 - Kauf:

GWM Ora 03 GT meteorit-grey

Cupra Formentor Hybrid weiß

• Symmy welche Email Adressen hast du denn genommen?

Wir bekommen gar keine Antwort auf unsere EMail, da wir nicht alle Schäden von der Rechnung anerkennen (laut dem Schadenskatalog).

Gruß

Wolfgang