Rückgabe bei der Huk

• Ich habe mich wie von Symmy empfohlen an die Mailadressen gewendet. Ein paar Tage später kam dann die Rückmeldung, dass Sie den Widerruf meine SEPA’s akzeptieren und daran arbeiten mein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

• Ich habe mich wie von Symmy empfohlen an die Mailadressen gewendet. Ein paar Tage später kam dann die Rückmeldung, dass Sie den Widerruf meine SEPA’s akzeptieren und daran arbeiten mein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

dran bleiben ... :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Für mich kam heute der Schlusspunkt. Der Zahlungseingang wurde bestätigt. Ebenso wurde nach Aufforderung bestätigt, dass das Kundenkonto ausgeglichen ist, keine weiteren Forderungen kommen werden und der Auftrag/Vertrag damit abgeschlossen ist.

Endlich ein Haken an der Geschichte. Allen die noch warten wünsch ich noch viel Glück!

Seit 10/2023: ORA Funky Cat 400 Pro+ / Aurora Green/Moonlight White / HUK Auto-Abo

Seit 02/2024: Opel Mokka-e Ultimate / Kosmos Rot / ichbindeinauto.de

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / Geyser Silver / normales Leasing