Jetzt gibt es keinen einzigen Wagen mehr beim Auto-Abo, ich denke das bleibt auch so. Ich habe mittlerweile meine Rechnung über 1400€ bekommen und eine Beschwerde bei der Verbraucherzentraleeingereicht. Geantwortet auf Mails wird nicht, aber Rechnung schicken geht komischerweise naja, ich halte euch auf dem Laufenden...
Rückgabe bei der Huk
-
-
Mir wurden heute 290 EUR für Beule in Heckklappe (die 80 EUR würde ich akzeptieren) und einem abgebrochenen schwarzen Plastikstück am Schlüssel für sagenhafte 220 EUR. Natürlich ohne auf meine E-Mail vom 18.12.24 !!!! zu reagieren. Habe nun auch den Verteiler von Symmy angeschrieben und eine Frist von 2 Wochen gesetzt sonst folgt Rücklastschrift.
Mal schauen was da kommt
Und heute direkt die Mail das der komplette Betrag wieder überwiesen wird. Alle Forderungen wurden gelöscht. Geht doch
-
Und heute direkt die Mail das der komplette Betrag wieder überwiesen wird. Alle Forderungen wurden gelöscht. Geht doch
Glückwunsch, hast du um das zu erreichen noch irgendwas geschrieben?
-
Bei mir ist kürzlich ein Brief der Inkasso-Firma “Bayerischer Inkasso Dienst” im Auftrag der HUK Coburg Autowelt ins Haus geflattert – ohne vorherige Ankündigung wie eine Zahlungsaufforderung oder Mahnung. Sie fordern Geld für eine Abo-Rate aus dem Jahr 2022, die selbstverständlich bereits bezahlt wurde. Ich habe bereits telefonisch Kontakt zur HUK aufgenommen, und man teilte mir mit, dass es sich um einen Systemfehler handele und ich das Schreiben ignorieren könne. Da ich mich jedoch nicht auf die Worte der Dame am Telefon verlassen möchte, habe ich nochmals an alle Beteiligten eine E-Mail geschrieben, in der ich der Forderung widerspreche.
Wenn man bei Trustpilot nachschaut, haben offenbar viele Leute dasselbe Problem: https://de.trustpilot.com/review/huk-autowelt.de
Alle Autos, die ich über die HUK hatte, sind bereits zurückgegeben, und ich werde sicher nie wieder irgendetwas bei diesem Laden kaufen oder abonnieren – nicht einmal eine Versicherung. So etwas Unseriöses…
-
Krank. Bin ich mal gespannt ob bei uns noch was nachkommt. Wir haben nach Beschwerde zumindest einen Teil der schadenssumme zurück bekommen und haben uns entschieden dann nicht mehr weiter zu bohren. Vom Prinzip her zwar alles eine Unverschämtheit, schon erst Recht dass manche alles erstattet bekommen haben und wir nur einen Teil obwohl alle unsere ‚Schäden‘ lt. den HUK Richtlinien nur normale Gebrauchsspuren waren. Auf der anderen Seite könnten wir nun zwar Zeit und Nerven reinstecken um am Ende noch ein paar Euro mehr zu bekommen, die Zeit und die Nerven erstatte einem aber keiner …
-
Ich hatte mein Fahrzeug am 01.11.24 abgegeben gehabt. Seit dem hab ich nie eine Rechnung oder sonst irgendeine Nachricht von der Huk bekommen.
Hat Jemand auch so lange keine Antwort bekommen?