Rückgabe bei der Huk
-
-
Danke für eure Hinweise, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch für die Übergabe =)
-
Hallo Zusammen,
Morgen gebe ich meinen ORA zurück, wie viel Ladung sollte mindestens noch drauf sein? Als ich das Auto genommen habe, waren es mehr als 90 %, muss ich es mit demselben Prozentsatz zurückgeben, oder achten sie nicht darauf? -
Hallo Koenig,
die Katze sollte mit dem SOC zurückgegeben werden, wie bei der Übernahme. Sind allgemeine Mietkonditionen. Geachtet hat bei mir aber keiner drauf. Übernommen mit 48%, abgegeben mit 50%.
Ich hatte ja bereits am 17.9. meine Katze mit den schon "damals" beschriebenen kleinen Schäden abgegeben. Bislang habe ich noch keinen Bericht vom Gutachter, keine Rechnung oder Abbuchung bekommen. Na mal gucken.
Gruß
Ex-FatCat-Garfield
-
Habe heute meinen GT in Dormagen abgegeben. Alles völlig problemlos und schnell, weil ich zu dem Zeitpunkt der einzige war.
Die haben momentan 220 Ora Rückläufer da stehen. Insgesamt kommen wohl 670 Fahrzeuge zurück.
-
Habe heute meinen GT in Dormagen abgegeben. Alles völlig problemlos und schnell, weil ich zu dem Zeitpunkt der einzige war.
Die haben momentan 220 Ora Rückläufer da stehen. Insgesamt kommen wohl 670 Fahrzeuge zurück.
Termin gehabt oder einfach so dahin?
-
Ich hatte einen Termin.
-
So, jetzt ist es soweit: Die Funky Cat geht zurück zur HUK.
Morgen ist die Abholung, dann werde ich nochmal über den Ablauf berichten. Heute war nochmal Waschtag, jetzt glänzt die Katze wieder rundherum. Eigentlich sinnlos, denn nach der Überführungsfahrt wird das Auto wieder ordentlich verschmutzt sein, aber naja
Hat inzwischen jemand neue Erfahrungen gesammelt?
-
Da hier einige den Tipp gegeben haben, das Sepa Mandat zu widerrufen, habe ich dies auch per E-Mail an die HUK getan. Diese hat mit Verweis auf ihre AGB den Widerruf aber abgelehnt…
„Sie haben in unseren AGB's §3 Absatz (9) ausdrücklich zugestimmt, dass wir unwideruflich alle mit dem AutoAbo zusammenhängenden Ansprüche über das SEPA Mandat abbuchen dürfen. Daher ist ein Widerruf dieses nicht möglich.“
-
Die AGB halte ich an dieser Stelle für unrechtmäßig...außerdem unterscheidet sich deren aktuelle AGB, von der damaligen, der wir zugestimmt haben!