Rückgabe bei der Huk

• Ich sag ja auch nicht, dass man es immer so machen sollte. Aber man muss ja nicht immer aus Prinzip Einspruch einlegen, vor allem wenn es begründet ist/sein kann, aber nur etwas zu spät kam.

Und wenn ein Schaden definitiv vorhanden war, der selbst schon in die hunderte gehen kann, dann ist es letztendlich auch egal ob nochmal 100 mehr für zwei kleine Fehler aufgerufen werden.

Vielleicht hätte der eine Fehler alleine auch schon mehr kosten können.

Dann lieber seine Ruhe haben. Leben und leben lassen.

• Mein Fahrzeug wurde vor Abgabe aufbereitet und bereits 2 Dellen entfernt und Kratzer poliert.

Die jetzt beanstandeten Dellen waren weder für mich noch für die Werkstatt sichtbar. Lediglich durch die Linienschablonen kann man dort minimale Abweichungen erkennen. Und sowas sollte meiner Meinung nach eine Gebrauchsspur sein. Die im schadenkatalog gezeigten Dellen (bei akzeptiert) sind definitiv größer als die in meinem Gutachten.

• Mein Fahrzeug wurde vor Abgabe aufbereitet und bereits 2 Dellen entfernt und Kratzer poliert.

Die jetzt beanstandeten Dellen waren weder für mich noch für die Werkstatt sichtbar. Lediglich durch die Linienschablonen kann man dort minimale Abweichungen erkennen. Und sowas sollte meiner Meinung nach eine Gebrauchsspur sein. Die im schadenkatalog gezeigten Dellen (bei akzeptiert) sind definitiv größer als die in meinem Gutachten.

Krass. Zeigt ja dass sie um jeden preis abkassieren wollen wenn selbst ein aufbereiteter wagen bezahlt werden soll. Meiner meinung nach müsste die huk sowieso bei mehr Gebrauchsspuren die Füße still halten. Schließlich ist es eine Miete und kein leasing. Somit sind da Gebrauch und verschleiß inklusive.