Jetzt habe ich eine Abbuchung von der HUK von 610€ datiert für den 24.12 ohne irgendeine Info oder dergleichen
Rückgabe bei der Huk
-
-
Ich habe gerade unseren Bericht im Portal gefunden - das Gutachten wurde mehr als 3 Wochen nach der Rückgabe erstellt. Auf den Fotos sieht es aus, als wäre das Auto im Acker geparkt gewesen.
Außerdem passen die Kilometer nicht, in Dormagen wurde das Auto laut App nochmal rund 12 km bewegt.
Winzige Dellen an der Heckklappe und an der Tür werden bemängelt und inkl. Mehrwertsteuer berechnet.
Gleich mal widersprechen..
-
Ich habe gerade unseren Bericht im Portal gefunden - das Gutachten wurde mehr als 3 Wochen nach der Rückgabe erstellt. Auf den Fotos sieht es aus, als wäre das Auto im Acker geparkt gewesen.
Außerdem passen die Kilometer nicht, in Dormagen wurde das Auto laut App nochmal rund 12 km bewegt.
Winzige Dellen an der Heckklappe und an der Tür werden bemängelt und inkl. Mehrwertsteuer berechnet.
Gleich mal widersprechen..
Ach du kacke da putzt man stundenlang den Wagen vor Abgabe und am Ende bekommt der Gutachter das Auto dann in so einem miserablen Zustand zu Gesicht.
-
Hat jemand schon mal mit der Hotline gesprochen und eine qualifizierte Antwort zu der Thematik: Gutachten zu spät erstellt nicht wie in den AGBs angegeben?
Auf Emails gibt es ja keinerlei Antwort und die Abbuchungen werden auch stur wiederholt ohne Info nach vorheriger Rückbuchung
-
Die Hotline ist wahrscheinlich auch unser nächster Weg nach Weihnachten.
Bei uns wollten sie nun 10€ mehr abheben als davor. Die meisten Schäden sind laut dem Schadenskatalog "akzeptabler Zustand" bis auf eine Tür, welche wir auch bezahlen würden.
Mal schauen, was die Hotline nach den Feiertagen zu sagen hat.
Gruß
Wolfgang
-
Bei Anruf über die Hotline bin ich bisher zu 90% an der Zentrale gelandet. Die hat mir dann mitgeteilt, dass vom Abo-Team gerade niemand verfügbar ist, aber eine Rückrufbitte weitergeleitet wird. Der Rückruf erfolgte danach natürlich nicht. Seitdem mach ich alles nur noch schriftlich
-
Ich habe mittlerweile 3 Emails ohne jegliche Antwort geschrieben - Geld habe ich jetzt 2 mal zurückgebucht.
Anscheinend ist die HUK gerade nicht in der Lage oder möchte nicht.
Ich werde die Angelegenheit Anfang nächstes Jahres an meine Rechtsschutz geben - da ich das Gefühl habe sonst wird es nicht zu einem Abschluss kommen