Hi zusammen, nach fast genau einem Jahr hat das Auto keine Verbindung mehr ins Mobilfunknetz. Laut den GWM Connect Vertrag ging der kostenlose Testzeitraum auch nur 12 Monate.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen ?
Hi zusammen, nach fast genau einem Jahr hat das Auto keine Verbindung mehr ins Mobilfunknetz. Laut den GWM Connect Vertrag ging der kostenlose Testzeitraum auch nur 12 Monate.
die 12 Monate würde ich jetzt nur auf die Zusatzdienste denken, aber die Fernsteuerung (was ein Bestandteil des Autos ist) sollte weiterhin funktionieren
meiner ist noch keine 12 Monate in Betrieb, aber wenn das bei mir passiert, werde ich dem Händler ziemlich feuer geben!
Hab meinen jetzt seit 14,5 Monate. Bisher keine Probleme bzgl. Connect Vertrag.
Ich würde da im Zweifel mal den Händler drauf ansetzen.
Hi ich habe meinen seit 18 Monate und habe noch nichts bemerkt.
damals stand im connect vertrag, die erste 18 monate sind kostenfrei.
Ich denke auch eher dass die eSim vielleicht deaktiviert wurde.
Denn wenn der Vertrag ausläuft, soll angeblich in der App eine Aufforderung zur Zahlung kommen, aber auch davon kam nichts....
Aber das Problem ist dass ich für diesen Mist ins Autohaus muss. Ich dachte die können vielleicht können das remote lösen.
Ich werde mal berichten
PS: auch dem Autohaus ist sowas noch nicht vorgekommen
Ich habe das gleiche Problem, der Wagen bekommt einfach kein Netz mehr. Seit dem Update von der App kann ich mich nicht mehr anmelden am Auto noch die Dienste nutzen die Internet benötigen. Über Wlan hat das anmelden auch nicht geklappt. Mir scheint es so, dass die SIM ein Problem hat…
Ich habe im Autohaus nachgefragt. Der Verkäufer macht sich mal schlau bevor ich ins Autohaus umsonst fahre.