Ora 3 verliert über Nacht bei Kälte über 30 km fahrstrecke

• Bei 2 Grad Minus in der Nacht hatte ich gestern Abend noch 95 km in der Anzeige und heute früh nur noch 55km. Strom war alles aus. Ist das normal ?

Ihr müsst immer auch die % des Akkus vergleichen ... also den Ladestand. Die Reichweitenanzeige kann von Start zu Start einfach umspringen, da ein neuer Verbrauch berechnet wird. Dieser Wert ist eher unzuverlässig. Beispiel nach 1 Jahr Kitty Fahren, ich hatte Schwankungen von 270 bis 420km bei 100%

Verlust bei ca 1% über Nacht ist eigentlich normal. Die Katze tendiert aber eher dazu, fast nichts über Nacht zu verlieren.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

• Ich hatte mich auch erschrocken, als ich mal festgestellt hatte, daß meiner über Nacht 15km verloren hatte, als die Temperatur unter Null ging. Imn vergangenen Jahr hatte ich das nichjt bemerkt, da ich damals wg. Krankheit keine längeren Strecken gefahren bin. UJnd alas ich auf 100% aufgeladen hatte und nur eine Reichweite von 330 anstatt 410 angezeigt wurde, wurde mir auch ganz komisch. Aber es stimmt schon, die Rechweite ist nicht der Ladestand. Mir ist aufgefallen, dass das Gebläse sich nicht auf Null stellen lässt. ich wollte auch ganz schlau sein, und habe die Temperatur auf Lo gestellt, bis ich im Handbuch las, dass das Energie verbraucht...

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• habe darauf noch nicht so geachtet , habe Solaranlage und da war sehr viel gratisstrom dabei.Denke das mein übertriebenes heizen viel Strom frisst. Im Sommer habe ich immer mindestens 240 km mit 90% aku geschafft.