• Hallo zusammen,

Habe meine Katze jetzt 2 Tage und bin sehr zufrieden. Habe aber eine Frage zu Bediwnung des DAB Radios: habe 4 Sender als Favoriten gespeichert. Wenn ich nun mit den Lenkradtasten Sender weiterschalte ignoriert er das ich Favoriten habe und geht jedesmal alle (!) DAB Sender durch. Habe ich eine Möglichkeit der Katze zu sagen das sie nur durch die Favoriten und nicht mehr durch alle Sender scrollen soll wenn ich die Lenkradtasten benutze?

• So weit ich weis nein.

Mit Sprache geht es ab und an ganz gut.

Ansonsten halt den langen Arm machen.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Ich hab's länger nicht mehr versucht aber du kannst mal versuchen, eine der Lenkradtasten, die frei belegbar sind, für die Favoriten zu nutzen. Dann geht er beim Druck darauf nur durch die gespeicherten favorisierten Sender.

Das mit der Whishlist, die musst du wohl erst mal auf die Wishlist setzen. GWM ist leider nicht sonderlich bekannt dafür, auf die Bedürfnisse der europäischen Kunden einzugehen.
    Grundsätzlich aber, finde ich nach wie vor, ist die Katze ein gutes Auto mit einigen Abstrichen bei der Software, so wie bei ganz vielen anderen fahrenden Computern auch.

• Gern geschehen.
    Empfehlung von mir: Nimm den Bird View. Denn die Klimatisierung kannst du einfach direkt erreichen, indem du sie über die physische Taste ein- und ausschaltest oder du nutzt die Sprachsteuerung dafür, was ich meistens tue, denn dafür funktioniert sie recht zuverlässig.

• Bei mir ist die Lenkradheizung und Birdview drauf. Schon witzig, dass man sich über solche Funktionen entscheiden muss, statt dass die einfach ein paar Knöpfe einbauen.

*lol* seid meiner in der Werkstatt war und die wieder was nach ORA Anweisung testen mussten, geht meine Lenkradheizung wieder von allein an ... im Moment ein nützlicher Fail :)