Hallo mal in die Runde,
ich nutze geteilt mit einer weiteren Person das Fahrzeug seit 2 Jahren und ärgere mich seit Anbeginn über die schlechte Funktion der App, alt wie neu, immer wenn das Fahrzeug irgendwo steht und mann will es heizen oder kühlen über die app
geht das mit 99 % nicht und es kommt dann eine Fehlermeldung.Im log ist es fast immer rot und Fehlgeschlagen, egal an welchem Standort hier in der Region, die Anzeige von LTE und auch wlan ist immer gegeben auch am Handy ist das der Fall.
Lustig ist wenn es nicht geht, kann es trotzdem passieren das wenn man z.b. das Fahrzeug am selbe Ort nicht abschliesst nach 2 Minuten die Meldung Fenster off auf das Handy kommt...somit muss ja die Kommunikation ok sein? Kennt das Jemand mein Händler Bereich das gleiche was die Zuverlässigkeit angeht.Mails an den Importeur und Ora sagen der Händler soll sich kümmern und Videos senden dass es nicht geht...steht aber ja alles in der app im Log...ist wie ich finde eine Frechheit .Mein Händler kommt hier aber auch nicht weiter somit bleibt der Ärger und wenn ich könnte würde ich die Kiste zurück geben.
Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen ob es nur bei mir so ist.
Danke Euch