Funktion Heizen Kühlen via app

• Hallo mal in die Runde,

ich nutze geteilt mit einer weiteren Person das Fahrzeug seit 2 Jahren und ärgere mich seit Anbeginn über die schlechte Funktion der App, alt wie neu, immer wenn das Fahrzeug irgendwo steht und mann will es heizen oder kühlen über die app

geht das mit 99 % nicht und es kommt dann eine Fehlermeldung.Im log ist es fast immer rot und Fehlgeschlagen, egal an welchem Standort hier in der Region, die Anzeige von LTE und auch wlan ist immer gegeben auch am Handy ist das der Fall.

Lustig ist wenn es nicht geht, kann es trotzdem passieren das wenn man z.b. das Fahrzeug am selbe Ort nicht abschliesst nach 2 Minuten die Meldung Fenster off auf das Handy kommt...somit muss ja die Kommunikation ok sein? Kennt das Jemand mein Händler Bereich das gleiche was die Zuverlässigkeit angeht.Mails an den Importeur und Ora sagen der Händler soll sich kümmern und Videos senden dass es nicht geht...steht aber ja alles in der app im Log...ist wie ich finde eine Frechheit .Mein Händler kommt hier aber auch nicht weiter somit bleibt der Ärger und wenn ich könnte würde ich die Kiste zurück geben.

Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen ob es nur bei mir so ist.

Danke Euch

• Nein, ist jeder Ora 03 davon betroffen.

Einfach jeder seinem Händler richtig auf die Nerven gehen.

Das wird nur nix bringen ausser Zeit Verschwendung.

GWM ist da nicht sonderlich interessiert.

P.s. Mein Passat erreiche ich auch nicht immer.

Wer bezüglich App was zuverlässiges will, muss zu Tesla.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• ...immer wenn das Fahrzeug irgendwo steht und mann will es heizen oder kühlen über die app

geht das mit 99 % nicht und es kommt dann eine Fehlermeldung...

Klingt für mich danach, als wenn du die Katze immer versuchst zu erreichen, wenn Sie im Tiefschlaf ist.

Schau mal hier, wenn du das berücksichtigst, dann sollte es funktionieren:

• Hallo an Alle, ist ja schön wenn die Katze schläft...aber mal ehrlich, mein Hyundai und Mercedes Vito können das beim ersten mal, das sollte wohl stand der Technik sein, und das von Euch geschriebene habe ich auch schon mehrfach an verschiedenen Standorten getestet und die Quote dass es geht liegt bei max 2 von 5 Versuchen.Für mich ist das ein schlechter Witz mein Händler kennt das da er auch selbst einen Ora nutzt und das gleiche Problem hat somit liegt es entweder an der software oder an der server Performance beides sollte in der heuten Zeit grad im Hinblick auf China Autos am deutschen markt wohl zu lösen sein ohne solche Dinge.

Aber danke für Euere Infos dazu , kleiner Scherz am Rande wenn meine Katze zu Hause im Tiefschlaf ist und die Futterdose hört.... den Rest könnte Ihr Euch denken :)

• ev hilft es ja Huber auch mal zu sammeln und es an Ora zu senden ich finde das schon schwach von Ora ..

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• ... und das von Euch geschriebene habe ich auch schon mehrfach an verschiedenen Standorten getestet und die Quote dass es geht liegt bei max 2 von 5 Versuchen....

Bei mir funktioniert es auf die beschriebene Weise zu 100 %. Da hast du dann wohl ein Montagskätzchen erwischt...

• ev hilft es ja Huber auch mal zu sammeln und es an Ora zu senden

Nein, hilft nicht, haben wir schon gemacht.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis