Bei mir liegt es wie es soll.
Was ist das für ein Kabel?
-
-
Hier mal ein Foto wie es aussehen müsste, die Kabel gehören zumindest irgendwie zusammen.
Und sind out-of-the Box schon seeeehr stramm verlegt 🙈
Das sind allerdings wieder andere Kabel.
Das Kabel um das es hier geht, führt von der Batterie aus nach links zum Kotflügel. (Wenn du davor stehst)
-
-
U d was funktioniert jetzt wieder oder hatte es keine Auswirkung?
-
Nein konnte nichts feststellen!
-
Guten Morgen, ich hätte es jetzt nicht verbunden, es hat bestimmt einen Grund warum es getrennt worden ist. Anbei ein Foto von meiner Kabeltrennung.
-
Wenn es unnötig wäre hätte man ja auch den Stecker abziehen können! Statt das Kabel durchzuschneiden!
-
Da gibt es dann jemanden, der meint das der Stecker aus versehen abgegangen ist und macht ihn einfach wieder ran und das soll wohl vermieden werden OKAY
-
Ernsthaft? Ganz gleich, wer das aus welchem Grund auch immer getrennt hat. Da gehört dann zumindest ein bisschen Isolierung drum. Und wenn es nicht wieder verbunden werden soll, dann nimmt man den Stecker ab, knipst das andere Ende möglichst kurz ab und isoliert das dann. Aber doch nicht so...
Nachtrag:
Bei mir ist das Kabel auch ressourcenschonend verbaut.
-
Guten Morgen, ich hätte es jetzt nicht verbunden, es hat bestimmt einen Grund warum es getrennt worden ist. Anbei ein Foto von meiner Kabeltrennung.
Ich denke eher, dass es ein Marderfraß sein könnte.