Und nach dem Ora?

• Guckt mal, was ich bei carwow gefunden habe: "So günstig geht Elektro-Leasing".

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

Einmal editiert, zuletzt von DagmarS ()

• Guckt mal, was ich bei carwow gefunden habe:

Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

Einmal editiert, zuletzt von RO55 ()

• Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...

Gruß

André

Lieben Dank, done.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...

Gruß

André

Wenn das so ist, dann sollte man sich wohl mehrfach überlegen, ob man über Carwow geht. Mit Datensicherheit scheinen die es ja dann nicht so zu haben. In der heutigen Zeit ein NoGo, dass man über einen Link direkt in das Userprofil eines anderen gelangen kann. 8|

• Bei uns explodiert der Ausbau der Ladesäulen gerade. Da das kommunal gesteuert wird, wird da eine andere Bundesregierung nicht so schnell etwas ändern können zumal das auf jeden Fall auch der Markt hergibt und die Anbieter da ordentlich mit verdienen.

Wir haben uns jetzt einen Kia E-Soul gekauft. Für mich kommt ein Verbrenner nicht mehr infrage.

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Ich freue mich schon auf mein nächstes BEV, welches alles nur kein GWM oder Verbrenner wird.

Die sollen endlich mal die AdHoc-Preise an den günstigsten Abo/Karten/Quatsch-Tarif binden. Gerade bei AC…

• Wie ich schon schrub:

Nach dem ORA kommt wieder ein E-Auto. Nochmal im Leasing. Eigentlich ist mir der ORA zu groß. Ich gucke jetzt nach etwas kleineren Fahrzeugen. Aktuell Hyundai Inster und Leapmotor T03. Den Dacia Spring habe ich nach einer Probefahrt schon ausgeschlossen. Mal gucken, was dieses Jahr sonst noch so auf den Markt kommt.

• Den Hyundai Inster finde ich auch interessant

Wie ich schon schrub:

Nach dem ORA kommt wieder ein E-Auto. Nochmal im Leasing. Eigentlich ist mir der ORA zu groß. Ich gucke jetzt nach etwas kleineren Fahrzeugen. Aktuell Hyundai Inster und Leapmotor T03. Den Dacia Spring habe ich nach einer Probefahrt schon ausgeschlossen. Mal gucken, was dieses Jahr sonst noch so auf den Markt kommt.

Den Hyundai inster finde ich auch interessant 👍

• Wie ich schon schrub:

Der neue R5 scheint gelungen zu sein :)

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24 - Keine Forderung der Huk, trotz 13 Steinschläge ... das Polieren hat sich gelohnt! ^^

• Der Inster ist wirklich interessant.

In der "großen" Variante vor allem. Kleines Auto mit viel Innenraum und großer Reichweite. Nur momentan im Leasing im Vergleich zu teuer. Für 179€ im Monat bekommt man den "großen" ID3. Das ist mehr Auto (aber halt auch größer).

Ich denke neu kaufen wird wohl kaum einer Momentan ein Elektroauto bei dem Preisverfall. Macht Gebrauchte aber um so interessanter...

Ora Funky cat 300 pro

MB R500

Colt czc + czt + ralliart turbo

BMW E30 Turbo

...and some more...