App lässt sich nicht mit dem Auto verbinden

• WhatsApp Image 2024-12-05 at 16.01.36 (1).jpg

WhatsApp Image 2024-12-05 at 16.18.37.jpg

Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Wochen Besitzerin eines 400 pro im wunderschönen Aurora Green. Leider lässt sich das Auto nicht mit der App verbinden, Fehler siehe Fotos. Das Auto war heute im Autohaus zum Reifenwechsel und um diesen Fehler zu beheben.

Leider konnte ich nicht selber fahren und mein Mann erhielt dann die Aussage, man habe das "Fahrzeug zurückgesetzt" und ich solle es dann mit der App nochmal probieren. Was natürlich nicht funktioniert hat, die Fehlermeldung bleibt.

Hat vielleicht jemand von euch ne Idee, was ich da machen kann?

Vielen lieben Dank!

• ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Geht mir auch so. Ich habe auch schon Ora angeschrieben aber da kam auch keine hilfreiche Rückmeldung. Habe aufgegeben. 😞

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• Geht mir auch so. Ich habe auch schon Ora angeschrieben aber da kam auch keine hilfreiche Rückmeldung. Habe aufgegeben. 😞

Es ist schon außergewöhnlich, wenn überhaupt eine Rückmeldung von ORA kommt, normalerweise werden Anfragen völlig ignoriert. Vermutlich der übliche Verweis auf den ebenso ahnungslosen Händler?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Der Händler schrieb, er habe es an Ora Deutschland weitergeleitet, dann erwarte ich da mal nicht zu viel. Aber ich habe nicht vor, aufzugeben. 🙏

Da steckt da ein Zertifikatsfehler dahinter. Der Händler muss einmal Daten bei GWM anfordern, dann geht es wieder.