Gekauft teils ja. Aber Lager Ware.
Bestellt hat hier noch keiner so weit ich weis.
Gekauft teils ja. Aber Lager Ware.
Bestellt hat hier noch keiner so weit ich weis.
von welchem Händler redest du eigentlich oder Generell ?
Habe gerade gesehen dass Spindler wieder Fahrzeuge bereit stellt mit sofort verfügbar
Ja, stimmt es sind vor konfigurierte Autos. Da kann man ja nicht viel konfigurieren.
Weil seit einem Jahr das Lager nahezu vollständig leer ist und ORA bzw. GWM seit > 1 Jahr keine Fahrzeuge mehr nach Deutschland (bzw. Bremerhaven) mehr gebracht hat.
Die noch auf mobile.de gelisteten Fahrzeuge sind alles Fahrzeuge, die nun seit Mai/Juni 2023 in Deutschland sind. Und je nachdem, wie BLG in Bremerhaven im Bezug auf die Akkus umgegangen ist (dauerhaft extrem hoher Ladestand oder regelmässige Tiefenentladungen), sind Akkuschäden durchaus vorprogrammiert...
Das klingt ja gar nicht gut. Soweit ich den Händler verstanden habe, wird unser Leasingfahrzeug aus einem Bestand, also vorkonfigurier geliefert. Wenn es in Bremerhaven stehen würde, dann sollte es ja keine 3 Monate dauern bis es in Baden-Württemberg ankommt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine neue Lieferung aus China handelt.
Wenn Autos so lange stehen, dann könnte auch der Innenraum "verpilzt" sein.
Wie sehe ich denn bei ORA das Herstellungsdatum? Sollte in der FIN versteckt sein. Vielleicht ist das auch der Grund das im Leasingvertrag gebraucht steht, aber der Händler uns sagt das diese Oras nicht gefahren wurden. Alles etwas dubios...