ORA Funky Cat Forum Bestellung - Wartesaal - GWM Bestellen Preis 2023 GT Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Schade, wenn das dafür sorgt, dass es so schicke Designs nicht mehr geben wird. Aber vielleicht haben wir ja nur einen seltsamen Geschmack (verglichen mit dem Durchschnitt). 🤷‍♂️

Das denke ich nicht, den deutschen Geschmack trifft die Katze mit ihrem Design sehr gut. Es war wohl eher die bisherige Preispolitik und anscheinend das mittlerweile negative Image was die Käufer abhält.

Habe schon zweimal von Leuten, die die Katze optisch super fanden mitbekommen das sie schlechtes gehört / gelesen haben. Wo auch immer, ob hier im Forum oder in der Presse.

• In unserem Forum darfst nicht lesen wenn was positives lesen willst. Ich Frage mich aber auch teilweise ob wir hier nicht zu kritisch sind. Ich habe ganz wenige von den geschilderten Problemen. Ich denke es kommt extrem darauf an, wie gut der Auslieferer den aktuellen Softwarestand aufgespielt hat. Oder ob mit Produktionsstand ausgeliefert wurde.

• Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kreise der Fahrenden!

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinem 300er und wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Allerdings:

Was machst du, wenn nächste Woche keine Termine mehr frei sind? Nicht zulassen?

• Bin dann ab nächster Woche Mittwoch auch dabei und hatte noch nichts negatives gehört außer der ADAC Kritik zum Schmorgeruch ^^ ich hoffe ich habe keinen schlechten Tausch gemacht 😳

🇩🇪 GWM ORA 03 GT Meteorite Grey

Bestandswagen aus 2023,

Erstzulassung 26/06/2024

Miau

• So nach langem hin und her , der Händler in Würzburg ist eine Kathastrophe :cursing: Brief wurde angeblich im Postausgang vergessen , konnte ich die Katze am Montag den 01.07.2024 Zulassen ,bin mal gespannt was am Freitag den 05.07.2024 auf mich zu kommt bei der Abholung , hab ja die Katze noch nie gesehen.

• langem hin und her , der Händler in Würzburg ist eine Kathastrophe :cursing: Brief wurde angeblich im Postausgang vergessen , konnte ich die Katze am Montag den 01.07.2024 Zulassen ,bin mal gespannt was am Freitag den 05.07.2024 auf mich zu kommt bei der Abholung , hab ja die Katze noch nie gesehen.

Von Spindler?