ORA Funky Cat Forum Bestellung - Wartesaal - GWM Bestellen Preis 2023 GT Lieferzeit 2024 - Auslieferung

• Hallo Zusammen,

wir eröffnen hier den Bestell- und Wartesaal für den neuen GWM ORA Funky Cat.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen FunkyCat oder auch zu Lieferverzögerungen usw. austauschen.

Ganz wichtige Anregung: Bitte füllt gleich zu Beginn der Beiträge die persönliche Signatur aus.

Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Funky Cat zur Verfügung stehen :thumbup:

Welche Infos wären das?

Bestelldatum, Auslieferungsdatum und gerne Ausstattungsvarianten des Funky Cat von Great Wall Motors ORA 2023.

In welchem Land hast du deinen FunkyCat bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen)

🇩🇪 für eine ORA Funky Cat Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine ORA Funky Cat Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine ORA Funky Cat Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus admin und Oli Skullz101

• Es kann los gehen!!!

ORA Funky Cat: Ab Januar ’23 ab 38.990 € erhältlich

Zitat
    Nach dem erfolgreichen Launch bei der Pariser Mondial de l’ Auto 2022 steht der ORA Funky Cat mittlerweile in den Startlöchern. Das eigene Debüt auf Deutschlands Straßen steht greifbar nah bevor. Als 100 Prozent elektrischer ORA Funky Cat kommt das E-Fahrzeug ab Januar 2023 in Deutschland ab 38.990 € auf die Straße. Umweltbonus/ Innovationsprämie kann entsprechend in Abzug gebracht werden.

ORA Funky Cat: Ab Januar '23 ab 38.990 € erhältlich
    Als 100% elektrischer ORA Funky Cat kommt das E-Fahrzeug ab Januar 2023 in Deutschland ab 38.990 € auf die Straße. Auslieferung soll kurzfristig erfolgen.
    www.elektroauto-news.net

• Start der Bestellungen …

• Haben wir eigentlich schon Mitglieder, die einen ORA Funkycat bestellt haben?

Wir haben hier einen Händler in der Nähe, der aktuell 7 verfügbare Katzen hat, aber scheinbar keine Käufer dafür.

Weiß, Schwarz, Aurora Green, GT in Mars Red...

• Haben wir eigentlich schon Mitglieder, die einen ORA Funkycat bestellt haben?

Wir haben hier einen Händler in der Nähe, der aktuell 7 verfügbare Katzen hat, aber scheinbar keine Käufer dafür.

Weiß, Schwarz, Aurora Green, GT in Mars Red...

???? 🤔

Wie man dem Forum entnehmen kann, haben nicht nur einige schon bestellt, sondern fahren schon seit Wochen mit der Katze. Guten Morgen!! 🤣😂😅

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Auch ich habe mich für den Ora Funky Cat entschieden, da ein großer deutscher Abo-Anbieter ein extrem günstiges Angebot für 24 Monate inkl. 1000km im Monat, Versicherung, Wartungskosten usw. für den Funky Cat 300 Pro in Starry Black Metallic veröffentlicht hat.

Lieferung soll im Laufe des August sein :thumbup:

• Ich habe mich für ein Leasing 24 Monate und 5000 km pro Jahr für 119 € entschieden. Ora Funky Cat 300 Pro in Mars Red. Bestellbestätigung vom 21.06., Lieferzeit lt. Händler 4-6 Wochen. Ich bin gespannt…