Ablagefach Konsole

• Hallihallo, auf dem unteren vorderen Ablagefach ist ein Symbol drauf. Was hat das zu bedeuten?

Hierfür finden wir Auskunft in der Bedienungsanleitung Seite 115:

"Notstart

Wenn das Fahrzeug die Frage „Ist der Schlüssel im Fahrzeug?“ stellt (z. B. wenn der Smart Key keine Batterieladung mehr hat oder die Türverkleidung oder die hintere Stoßstange stark beschädigt ist), legen Sie den Schlüssel über
    das Schloss-Logo. Durch Betätigen des Bremspedals können Sie dann das Fahrzeug starten..."

• Kein Ding. Ist halt generell schwierig, wenn man nicht so richtig weiss, was man sucht.
    Ich hab das selbst schon mal gesucht und erinnerte mich, dass ich ein Bild dazu gesehen habe. Also einfach Seite für Seite durchklicken, bis das passende Bild erscheint... Bingo.

Viel Spaß mit deinem Kätzchen und allzeit knitterfreie Fahrt

• Hierfür finden wir Auskunft in der Bedienungsanleitung Seite 115:

"Notstart

Wenn das Fahrzeug die Frage „Ist der Schlüssel im Fahrzeug?“ stellt (z. B. wenn der Smart Key keine Batterieladung mehr hat oder die Türverkleidung oder die hintere Stoßstange stark beschädigt ist), legen Sie den Schlüssel über
    das Schloss-Logo. Durch Betätigen des Bremspedals können Sie dann das Fahrzeug starten..."

Danke! Das war die erste Frage, die ich gerade stellen wollte. Bloß: was mache ich, wenn ich die Tür nicht mehr aufkriege?

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Notschlüssel aus dem Schlüssel rausholen und die Tür klassisch aufschließen.

Danin zielte meine Frage. Gibt es dazu irgendwelche Bilder? Finde ichj das im Handbuch? Ich bin nämlich heute nachmittag weggefahren, der Schlüssel tat es nicht, als ich das Auto schließen wollte, da kam er, als ich den Schlüssek auseinandergezogen hatte, mit derselben Idee. ich war gerade unten, und dachte zuerst, nachdem das Auto aufging, ich lass es auf, abr das ist wohl nicht so eine gute Idee, oder?

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• Danin zielte meine Frage. Gibt es dazu irgendwelche Bilder? Finde ichj das im Handbuch? Ich bin nämlich heute nachmittag weggefahren, der Schlüssel tat es nicht, als ich das Auto schließen wollte, da kam er, als ich den Schlüssek auseinandergezogen hatte, mit derselben Idee. ich war gerade unten, und dachte zuerst, nachdem das Auto aufging, ich lass es auf, abr das ist wohl nicht so eine gute Idee, oder?

Schau mal hier. Da findest auch die Anleitung, wie du die Batterie auswechselst. Habe ich jetzt nach nur einem Jahr in Benutzung auch schon machen müssen. Nicht abschließen ist immer schlecht. Je nachdem, wo das Kätzchen steht. Dazu kommt, dass sie dann auch nicht einschläft und sicherlich einiges an Strom verbraucht wird.
    Wenn du ihn zur Hand hast am Besten mit dem Zweitschlüssel verschließen.

Kitten GT Moonlight White Metallic

Einmal editiert, zuletzt von KittenGT ()