Hallihallo, auf dem unteren vorderen Ablagefach ist ein Symbol drauf. Was hat das zu bedeuten?
Ablagefach Konsole
-
-
Ich hab keinen Plan, aber sieht aus wie ein Schloss. Deswegen nehme ich an hier soll man den Autoschlüssel hinlegen damit das Auto es erkennt.
-
Hallihallo, auf dem unteren vorderen Ablagefach ist ein Symbol drauf. Was hat das zu bedeuten?
Hierfür finden wir Auskunft in der Bedienungsanleitung Seite 115:
"NotstartWenn das Fahrzeug die Frage „Ist der Schlüssel im Fahrzeug?“ stellt (z. B. wenn der Smart Key keine Batterieladung mehr hat oder die Türverkleidung oder die hintere Stoßstange stark beschädigt ist), legen Sie den Schlüssel über
das Schloss-Logo. Durch Betätigen des Bremspedals können Sie dann das Fahrzeug starten..." -
ahhh🤣
Da hatte ich wohl an der falschen Seite gesucht🤗ich bin beim Interieur gesucht.
Danke für die Antwort
-
Kein Ding. Ist halt generell schwierig, wenn man nicht so richtig weiss, was man sucht.
Ich hab das selbst schon mal gesucht und erinnerte mich, dass ich ein Bild dazu gesehen habe. Also einfach Seite für Seite durchklicken, bis das passende Bild erscheint... Bingo.
Viel Spaß mit deinem Kätzchen und allzeit knitterfreie Fahrt -
Ich werd mich jetzt am We mal durch das Handbuch ackern... ich merke aber das ich lieber ein Buch in der Hand hätte.
Aber ich seh ja... wir hatten den gleichen Geschmack 😊🤩