Störung Heckradar

• Aha... Naja, das halte ich eher für eine Ausrede. Auf Seite 217 der Bedienungsanleitung wird mehr als eine ganze Seite über OTA Updates geschrieben, was man tun und unterlassen soll. Viel für eine Funktion, die es gar nicht geben muss, wie ich finde. ;)

• Warst du bei dem Händler wo der Wagen gekauft wurde?

Ich habe schon mehrmals gelesen das andere Händler wohl eher unfreundlich sind wenn man mit nem „fremden“ Auto kommt.

Grundsätzlich finde ich auch das es das allerletzte ist im garantiefall keinen Leihwagen für lau zu bekommen. Und wie du schreibst, ein grund den Wagen nach dem Leasing nicht zu kaufen….

Es handelt sich um ein Auto Abo, daher habe ich keinen direkten Händler als Ansprechpartner. Bis letztes Jahr gab es hier im Umkreis 2 Händler, jetzt nur noch einer, der ist wiederum 20km entfernt. Naja, ein Jahr muss ich noch durchhalten, dann ist das Experiment Ora beendet.

• Mein Händler wo Ora geleast führt auch keine Ora mehr, mal fragen wie das mit der Rückgabe ist. Genau so hat er kein Hyundai mehr was schade ist.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Es handelt sich um ein Auto Abo, daher habe ich keinen direkten Händler als Ansprechpartner. Bis letztes Jahr gab es hier im Umkreis 2 Händler, jetzt nur noch einer, der ist wiederum 20km entfernt. Naja, ein Jahr muss ich noch durchhalten, dann ist das Experiment Ora beendet.

Probiere mal die Batterie 10 Minuten abzuklemmen.

• Aha... Naja, das halte ich eher für eine Ausrede. Auf Seite 217 der Bedienungsanleitung wird mehr als eine ganze Seite über OTA Updates geschrieben, was man tun und unterlassen soll. Viel für eine Funktion, die es gar nicht geben muss, wie ich finde

auf 217 wird bei meiner Anleitung über Airbags geschrieben?