Laden und Heizung an unterwegs???

• Mal ne blöde Frage in die Runde!

Wenn ich mein Auto lade und während des Ladens im Auto sitzen bleibe, läuft dann die Heizung, Klima, Sitzheizung weiter?

Ich bekomme meinen GT erst in zwei Wochen!

Die Vorklimatisierung soll ja beim Laden leider nicht funktionieren.

Ich warte beim Shopping (bummeln) meiner Frau immer im Auto (Kik und Tedi etc) muss ich mir nicht an tun😂

Oder an der Ladesäule würde ich mir YouTube, Netflix etc. im Auto reinziehen, da hätte ich es im Winter 🥶 gern muschelig warm!

Die Tür dabei ist ja nicht verschlossen

• Ja, das funktioniert. Während du im Auto sitzt, kannst du das Fahrzeug während dem Laden eingeschaltet lassen und die Heizung dabei nutzen.

Wie du schon beschrieben hast, geht das nur aus der Ferne über die App nicht. Wenn du im Auto sitzt, ist das kein Problem.

• Ich würde allerdings die Innenraum überwachung ausschalten. So kann es sein das die Alarmanlage angeht, während du drinnen sitzt.

Ist mir schon passiert, war aufn vollen Parkplatz doch leicht peinlich.

• Ich würde allerdings die Innenraum überwachung ausschalten. So kann es sein das die Alarmanlage angeht, während du drinnen sitzt.

Ist mir schon passiert, war aufn vollen Parkplatz doch leicht peinlich.

Ich bin auch n Ladesäulenchiller. Wenn die Türen nicht verschlossen sind gibts auch keinen Alarm, egal wie lange man im Auto sitzt.