Ich finde, manchmal übertreibt es die ständige Überwachung! „Bitte rauchen Sie nicht häufig…“ Ähm…ich bin Nichtraucherin. Keine Ahnung, was die Kamera sieht. „Seien Sie nicht geistesabwesend…“ Was beim ersten Mal noch lustig war, irgendwie nervt es mich. Ich überlege, die Kamera abzudecken. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Einschränkungen oder irgendwelche Funktionen, die dann nicht mehr funktionieren? Danke für Euren Input.

Innenraumkamera abdecken
-
-
Du kannst auch einfach die Fahrraumüberwachung ausstellen. Dann schweigt sie. Leider aber immer wieder aufs Neue.
-
Du kannst auch einfach die Fahrraumüberwachung ausstellen. Dann schweigt sie. Leider aber immer wieder aufs Neue.
Ja, das weiß ich. Ist mir aber auch zu lästig, bzw. ich stelle dann ja auch ein paar sinnvolle Funktionen ab.
Ich hoffe einfach, dass jemand schon probiert hat, die Kamera abzudecken und berichten kann
-
Ich fahre seit einem Jahr mit abgeklebter Kamera und habe meine Ruhe.
Irgendwelche Nachteile konnte ich nicht feststellen.
Einfach ausprobieren
-
Nachteil je nach Model: Keine Fahrer Erkennung und somit kein Umstellen des Profils und Sitzes. Aber funktioniert eh nicht mega zuverlässig 🤣
-
Habe die Kamera auch abgeklebt und seit dem ist Ruhe.
-
Ich finde, manchmal übertreibt es die ständige Überwachung! „Bitte rauchen Sie nicht häufig…“ Ähm…ich bin Nichtraucherin. Keine Ahnung, was die Kamera sieht. „Seien Sie nicht geistesabwesend…“ Was beim ersten Mal noch lustig war, irgendwie nervt es mich.
Ich überlege, die Kamera abzudecken. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Einschränkungen oder irgendwelche Funktionen, die dann nicht mehr funktionieren? Danke für Euren Input.
Hab nen Jahr nen Pflaster drüber geklebt ... sieht doof aus, aber hilft
-
hmm, da muss ich vielleicht mal das CAD und den 3D Drucker bemühen
Plaster und Klebeband sieht irgendwie doch sicher blöd aus?
-
hmm, da muss ich vielleicht mal das CAD und den 3D Drucker bemühen
Plaster und Klebeband sieht irgendwie doch sicher blöd aus?
Edding.😉
-
Edding.😉
das ist ja noch schlimmer