Innenraumkamera abdecken

• Ich finde, manchmal übertreibt es die ständige Überwachung! „Bitte rauchen Sie nicht häufig…“ Ähm…ich bin Nichtraucherin. Keine Ahnung, was die Kamera sieht. „Seien Sie nicht geistesabwesend…“ Was beim ersten Mal noch lustig war, irgendwie nervt es mich. 8o Ich überlege, die Kamera abzudecken. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Einschränkungen oder irgendwelche Funktionen, die dann nicht mehr funktionieren? Danke für Euren Input. :)

• Du kannst auch einfach die Fahrraumüberwachung ausstellen. Dann schweigt sie. Leider aber immer wieder aufs Neue.

Ja, das weiß ich. Ist mir aber auch zu lästig, bzw. ich stelle dann ja auch ein paar sinnvolle Funktionen ab.

Ich hoffe einfach, dass jemand schon probiert hat, die Kamera abzudecken und berichten kann

• Nachteil je nach Model: Keine Fahrer Erkennung und somit kein Umstellen des Profils und Sitzes. Aber funktioniert eh nicht mega zuverlässig 🤣

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Ich finde, manchmal übertreibt es die ständige Überwachung! „Bitte rauchen Sie nicht häufig…“ Ähm…ich bin Nichtraucherin. Keine Ahnung, was die Kamera sieht. „Seien Sie nicht geistesabwesend…“ Was beim ersten Mal noch lustig war, irgendwie nervt es mich. 8o Ich überlege, die Kamera abzudecken. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Einschränkungen oder irgendwelche Funktionen, die dann nicht mehr funktionieren? Danke für Euren Input. :)

Hab nen Jahr nen Pflaster drüber geklebt ... sieht doof aus, aber hilft ^^

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24 - Keine Forderung der Huk, trotz 13 Steinschläge ... das Polieren hat sich gelohnt! ^^