Guten Abend in die Runde,
mir ist heute aufgefallen dass die Spaltmaße neben meiner Kofferraumklappe nun unterschiedlich sind. Auf der rechten Seite ist der Spalt größer als auf der linken Seite. Ist das bei einem von euch auch schon mal gewesen?
Guten Abend in die Runde,
mir ist heute aufgefallen dass die Spaltmaße neben meiner Kofferraumklappe nun unterschiedlich sind. Auf der rechten Seite ist der Spalt größer als auf der linken Seite. Ist das bei einem von euch auch schon mal gewesen?
Das haben die sich bei den Engländern angeschaut. Es gibt gute Gründe wieso es im englischen kein Wort für Spaltmaß gibt.
Eigentlich müsste die Werkstatt das doch einstellen können. Kenne ich so zumindest von anderen Marken.
Hatte vor dem dreiviertel Jahr einen Patärkrempler hinten. Das wurde in der Werkstatt repariert. Hat dann auch gepasst, gestern ist mir dann aufgefallen das das Spaltmaß nicht passt.
Werd ich wohl Mal in der Werkstatt vorbei müssen.
Was für einen Krempler hattest du?
Werde mal schauen, wie das bei meinem Fahrzeug aussieht. Ich glaube aber, dass selbst mir Blindschleiche das schon aufgefallen wäre.
Ach Mist, jetztseh ich das erst.😂 Ich meinte Parkrempler, war zu doof zum Ausparken, haben Pfosten getroffen. 🙈
Einen Patären. Kannst du nicht lesen? 🤣🤪
Werde mal schauen, wie das bei meinem Fahrzeug aussieht. Ich glaube aber, dass selbst mir Blindschleiche das schon aufgefallen wäre.