Hallo aus dem hohen Norden,
gibt es eigentlich die Möglichkeit bei der Navigation, dass der Bildschirm nicht getrennt ist, sodass ich nur die Karte sehen kann ohne eine Teilung des Bildschirms ( z.B ohne Spotify )?
Hallo aus dem hohen Norden,
gibt es eigentlich die Möglichkeit bei der Navigation, dass der Bildschirm nicht getrennt ist, sodass ich nur die Karte sehen kann ohne eine Teilung des Bildschirms ( z.B ohne Spotify )?
Wenn du Spotify sehen kannst bist du ja nicht im nativen Navi. Bei Apple car play gibts unten rechts (wenn ich mich nicht völlig falsch erinnere) die Möglichkeit, die Ansicht umzuschalten. Falls du Android nutzt weiss ich das nicht genau.
Danke für die prompte Beantwortung. Ich habe allerdings Android.
Soweit ich weiß funktioniert das bei Android genauso. Du tippst einfach auf die Kachel mit der Navigation und dann wird sie auf dem ganzen Bildschirm angezeigt.
Danke für die Antwort. Habe ich allerdings schon gemacht ohne Erfolg. Werde es nochmals versuchen.
Danke für die Antwort. Habe ich allerdings schon gemacht ohne Erfolg. Werde es nochmals versuchen.
Du musst bei Android Auto einfach links nochmal auf den Button für Google Maps gehen. Dann wird Spotify ausgeblendet und Maps geht (abgesehen von der linken schmalen Menüleiste) über den kompletten Bildschirm.
Danke für Deine Mithilfe. Nun hat es auch geklappt. War wohl vorher, wie immer, zu ungeduldig.