ORA-Rückgabe

• Aha gut zu wissen. Für mich besser als Neuss, wo ich ihn abholen musste. ^^

Für mich nimmt sich das nicht so viel, aber egal. Wichtig ist ja auch, wie man von da aus wieder weg kommt. Ich habe auf deren Karte gesehen, dass Giessen i n der Nähe ist.

Ich fuchse mich gerade auf einen Ora Funky Cat 400 Pro ein, den ich am 22.11. von ASS/ich bin Dein Auto übernommen habe. Langsam nervt es...

• =O Oje, Pampa pur.......Da wäre ich liebend gern ein paar Kilometer mehr wieder nach Neuss gefahren zur Rückgabe, von dort aus kommt man wenigstens super wieder weg.

• Mal eine Frage an alle: kann ich daraus schließen, dass hier im Forum kaum was geschrieben wird, dass Ihr alle zufrieden mit "Euren" ORAs durch Land fahrt und keinen Grund habt hier was zu posten?

Bin noch im EV6 Forum, da kommen 3-5 Beiträge pro Stunde.

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.

• Mal eine Frage an alle: kann ich daraus schließen, dass hier im Forum kaum was geschrieben wird, dass Ihr alle zufrieden mit "Euren" ORAs durch Land fahrt und keinen Grund habt hier was zu posten?

Äääähh ... keine Ahnung, was du hier bis jetzt gelesen hast. Dieses Forum ist vollgestopft mit Reklamationen und Unzufriedenheiten. 😳 Dieses Auto ist alles andere als perfekt. Letztlich verhält es sich aber so, wie es ichias geschrieben hat.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Mal davon abgesehen das es mehr EV6 gibt als Ora. Viele hier hatten ein Abo und die meisten sind jetzt abgelaufen. Also nimmer Aktiv hier.

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Danke für Eure Kommentare. Ich würde sicher nicht so "Basic" Fragen stellen, wenn ich den ORA schon hätte. Aber irgend wie verzögert sich alles und da ich keinen unterschriebenen Leasingvertrag habe ist das alles Recht seltsam. Gut, auf der anderen Seite habe ich dadurch keine wirkliche Verpflichtung. Meine letzte Bestellung eines EV6 konnte ich stornieren, da der Vertrag keinen Liefertermin hatte. Eigentlich freue ich mich auf den ORA, sollte ja schon ein Update zum Twingo ZE sein.

ORA 400 Pro Plus in Celestial Blue / Starry Black bestellt (April 2025 LT). Zur Zeit: EV6 Deep Forest Green und Twingo ZE Mangofarben. PV und BYD Speicher. E-Auto seit 2020.