Tiger - Ora Funky Cat - der Erste

• Vermutlich aber nur im Stand nehme ich an?! Lieblingsserie drauf - da geht jede Folge 45 Min :)

Ja, nicht während der Fahrt, wird automatisch beendet, wenn du losfährst...

Aber USB-Sticks bzw. -SDs können bis 1 TB groß sein und damit 330 bis 470 [als mp4 zu je 2–3 GB] deiner 45-Minuten-Folgen enthalten.

Da kannst du schon ein paar Tage und Nächte im ORA verbringen... 😉

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ja, nicht während der Fahrt, wird automatisch beendet, wenn du losfährst...

Aber USB-Sticks bzw. -SDs können bis 1 TB groß sein und damit 330 bis 470 [als mp4 zu je 2–3 GB] deiner 45-Minuten-Folgen enthalten.

Da kannst du schon ein paar Tage und Nächte im ORA verbringen... 😉

Kann es sein, dass die MP4-Dateien in der Root des USB-Sticks liegen müssen? Hatte testhalber ein paar Videos in das Unterverzeichnis "Videos" auf den Stick kopiert, wurden aber nicht gefunden! MP3-Dateien in den jeweiligen Künstler-Unterverzeichnissen werden problemlos erkannt.

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Kann es sein, dass die MP4-Dateien in der Root des USB-Sticks liegen müssen? Hatte testhalber ein paar Videos in das Unterverzeichnis "Videos" auf den Stick kopiert, wurden aber nicht gefunden!

Ich glaube: ja.

Bisschen enttäuschend ist auch, dass die Videos nicht ganz in Full Screen angezeigt werden, sondern immer ca. 1 cm Rand drumrum, den man sich auch schenken könnte.

Manche mp4-Dateien (aus verschiedenen Mediatheken ARD, ZDF, Arte, 3sat, SRF, ServusTV,...) hat er bei mir auch gar nicht gelesen.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Ich glaube: ja.

Bisschen enttäuschend ist auch, dass die Videos nicht ganz in Full Screen angezeigt werden, sondern immer ca. 1 cm Rand drumrum, den man sich auch schenken könnte.

Manche mp4-Dateien (aus verschiedenen Mediatheken ARD, ZDF, Arte, 3sat, SRF, ServusTV,...) hat er bei mir auch gar nicht gelesen.

Ist definitiv so, gerade getestet! Videodateien müssen in der Root des USB-Sticks liegen, dann findet er sie und die Videowiedergabe funktioniert! :D

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023