Echt? Das wusste ich gar nicht. Vermutlich aber nur im Stand nehme ich an?! Lieblingsserie drauf - da geht jede Folge 45 Min
Tiger - Ora Funky Cat - der Erste
-
-
Vermutlich aber nur im Stand nehme ich an?! Lieblingsserie drauf - da geht jede Folge 45 Min
Ja, nicht während der Fahrt, wird automatisch beendet, wenn du losfährst...
Aber USB-Sticks bzw. -SDs können bis 1 TB groß sein und damit 330 bis 470 [als mp4 zu je 2–3 GB] deiner 45-Minuten-Folgen enthalten.
Da kannst du schon ein paar Tage und Nächte im ORA verbringen... 😉
-
Ja, nicht während der Fahrt, wird automatisch beendet, wenn du losfährst...
Aber USB-Sticks bzw. -SDs können bis 1 TB groß sein und damit 330 bis 470 [als mp4 zu je 2–3 GB] deiner 45-Minuten-Folgen enthalten.
Da kannst du schon ein paar Tage und Nächte im ORA verbringen... 😉
Kann es sein, dass die MP4-Dateien in der Root des USB-Sticks liegen müssen? Hatte testhalber ein paar Videos in das Unterverzeichnis "Videos" auf den Stick kopiert, wurden aber nicht gefunden! MP3-Dateien in den jeweiligen Künstler-Unterverzeichnissen werden problemlos erkannt.
-
Kann es sein, dass die MP4-Dateien in der Root des USB-Sticks liegen müssen? Hatte testhalber ein paar Videos in das Unterverzeichnis "Videos" auf den Stick kopiert, wurden aber nicht gefunden!
Ich glaube: ja.
Bisschen enttäuschend ist auch, dass die Videos nicht ganz in Full Screen angezeigt werden, sondern immer ca. 1 cm Rand drumrum, den man sich auch schenken könnte.
Manche mp4-Dateien (aus verschiedenen Mediatheken ARD, ZDF, Arte, 3sat, SRF, ServusTV,...) hat er bei mir auch gar nicht gelesen.
-
Ich glaube: ja.
Bisschen enttäuschend ist auch, dass die Videos nicht ganz in Full Screen angezeigt werden, sondern immer ca. 1 cm Rand drumrum, den man sich auch schenken könnte.
Manche mp4-Dateien (aus verschiedenen Mediatheken ARD, ZDF, Arte, 3sat, SRF, ServusTV,...) hat er bei mir auch gar nicht gelesen.
Ist definitiv so, gerade getestet! Videodateien müssen in der Root des USB-Sticks liegen, dann findet er sie und die Videowiedergabe funktioniert!