Die Werbung kommt schon runter demnächst und der Rest wird nicht verraten … 😉
Tiger - Ora Funky Cat - der Erste
-
-
Uiuiui ... klingt spannend! 👍
-
VfB Relegation- volle Bandenwerbung
-
Hallo zusammen,
also vielleicht mal wieder ein kurzes Update von Tiger.
Wenn ich ehrlich bin - ich fahre zu selten.
Ich hab ihn jetzt seit März und noch nicht mal 2000 km (oder so) drauf. Mein Leasing Vertrag läuft pro Jahr über 15 000km 🙄 Wenn ich ehrlich bin steige ich doch öfters in die Auto‘s mit Verbrennermotor. Es liegt wohl daran 2 Garagen und eine Einfahrt. Tiger steht in der Garage und noch ein Auto, und 2 in der Einfahrt - meine innere Faulheit und ich fahre einfach oft schnell. 160 km/h ist bisschen langsam und dann ist der Accu auch gleich leer - dann stehe ich irgendwo und muss laden … dann weiß ich nicht was ich währenddessen machen soll (an der Zapfsäule)
Am Donnerstag bringe ich Ihn in die Werkstatt um diese Rückrufaktion zu machen - habe meiner Werkstatt jedoch gedroht … mit allem was mir eingefallen ist 😂 - wehe ihr macht die „Funky Cat“ Beschriftung runter. (Ich wusste gar nicht das ich so kleinlich sein kann, aber ich habe das Auto so gekauft - und es wurde mir so ausgeliefert. Diese Aufschrift bleibt drauf!) Lg Verena
-
Es liegt wohl daran 2 Garagen und eine Einfahrt. Tiger steht in der Garage und noch ein Auto, und 2 in der Einfahrt - meine innere Faulheit und ich fahre einfach oft schnell. 160 km/h ist bisschen langsam und dann ist der Accu auch gleich leer - dann stehe ich irgendwo und muss laden … dann weiß ich nicht was ich währenddessen machen soll (an der Zapfsäule)
Diese Aufschrift bleibt drauf!) Lg Verena
Wow, ihr habt jetzt 4 Autos? 😳
Naja, das mit den 160 km/h hat sich eh bald erledigt. 😉 Vielleicht wäre der 400er für Dich die bessere Wahl gewesen. Kannst Du noch umsteigen?
Ob das mit dem Schriftzug funktioniert? Da bin ich gespannt, kann ich mir schwerlich vorstellen. Du musst berichten! 👍
-
Hey hey,
ja wir haben 4 Autos (zu zweit) - furchbar.
Das kam so: Tiger (hat mein Auto ersetzt)Mein Mann hatte immer einen Firmenwagen und hatte sich überlegt - aufzuhören zu arbeiten - er brauchte ein Auto - gesagt getan hat sich letztes Jahr einen BMW gekauft - geile Kiste ... Traumauto) ... so .. dann hat er einen Spassauto (braucht "MANN") und dann kam er auf die Idee - also nur Golfspielen ist auch langweilig und hat sich gleich 3 Jobs gesucht ... und hat wieder einen Firmenwagen - nun ist ein Auto im Weg - wir kriegen es aber auch nicht verkauft - weil WER kauft ein hochpreisiges Auto schon "privat"?! Ich würde das auch nicht tun - da gehe ich doch ins Autohaus. - So immer Drama im Haus mit den Autos.
Der Schriftzug bleibt drauf - definitiv!
-
Was macht eigentlich der Funky Cat Schriftzug? Konntest Du dich durchsetzen?
-
Ja klar .. „Funky Cat“ ist drauf und bleibt drauf .. 😀
-
Mein Verlauf war ähnlich. Im Netz gesehen vorbeigefahren Probefahrt gemacht und geleast.
es ist ein ORA Funky Cat GT in Grau
-
[...]
dann stehe ich irgendwo und muss laden … dann weiß ich nicht was ich währenddessen machen soll (an der Zapfsäule)
Wie wäre es mit Video/Film schauen über USB-Stick?
Funktioniert ganz gut, habe aber noch keinen ganzen Film gesehen, nur ein kurzes Stück getestet.