ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Natürlich ☺️

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Skullz101

Hat den Titel des Themas von „ORA GWM App“ zu „ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.“ geändert.
  • Da kann man noch nicht so viel machen … aber ich habe mir so einem Mitarbeiter gechattet - der wollte mir eine email schreiben- die nie angekommen ist. Naja

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Was mich an der App stört ist, dass man auch hier nur einen Benutzer auf das Auto anmelden kann.

Ich habe also einen Account, der mir nix bringt, weil ich unseren ORA nicht damit verbinden kann, da der Mann mit dem Auto verbunden ist.

Melde ich mich mit seinem Account auf der App an, kann er nicht auf den Ora per App zugreifen.

Wenn man mit 2 Personen das Auto nutzt, ist das doof.

• Das stimmt … das geht nicht … bei der bmw und Porsche App geht das problemlos…

• Tiger & Yrpa

Ich habe mich aus der ORA-App ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Egal, was ich mache, es kommt immer der Hinweis, dass Email oder Passwort nicht korrekt sind. Auch die Anmeldung mit Bestätigungscode bzw. Passwortrücksetzung funktioniert nicht. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich? Auch beim "ORA Europe Live Chat" hat man keine Ahnung und vertröstet einen mit der Weiterleitung an die "Fachgruppe". Das finde ich als Service für ein Auto in dieser Preiskategorie schon ziemlich enttäuschend.

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Hallo Mr.Greenwood,

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Unsere Katze steht immer noch beim Händler 🙄.

Ok, die App kann man ja trotzdem schon nutzen. Ich dachte, Du wärst schon angemeldet und hättest schon mal reingeschaut. 😉 Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Antwort. 👍

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed