Einen schönen guten Morgen,
hat schon jemand einen ORA Account und nutzt die GWM ORA App?
Schöne Grüße,
Yrpa
Einen schönen guten Morgen,
hat schon jemand einen ORA Account und nutzt die GWM ORA App?
Schöne Grüße,
Yrpa
Natürlich ☺️
Da kann man noch nicht so viel machen … aber ich habe mir so einem Mitarbeiter gechattet - der wollte mir eine email schreiben- die nie angekommen ist. Naja
Was mich an der App stört ist, dass man auch hier nur einen Benutzer auf das Auto anmelden kann.
Ich habe also einen Account, der mir nix bringt, weil ich unseren ORA nicht damit verbinden kann, da der Mann mit dem Auto verbunden ist.
Melde ich mich mit seinem Account auf der App an, kann er nicht auf den Ora per App zugreifen.
Wenn man mit 2 Personen das Auto nutzt, ist das doof.
Das stimmt … das geht nicht … bei der bmw und Porsche App geht das problemlos…
Tiger & Yrpa
Ich habe mich aus der ORA-App ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen. Egal, was ich mache, es kommt immer der Hinweis, dass Email oder Passwort nicht korrekt sind. Auch die Anmeldung mit Bestätigungscode bzw. Passwortrücksetzung funktioniert nicht. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp für mich? Auch beim "ORA Europe Live Chat" hat man keine Ahnung und vertröstet einen mit der Weiterleitung an die "Fachgruppe". Das finde ich als Service für ein Auto in dieser Preiskategorie schon ziemlich enttäuschend.
Hallo Mr.Greenwood,
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Unsere Katze steht immer noch beim Händler 🙄.
Hallo Mr.Greenwood,
Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Unsere Katze steht immer noch beim Händler 🙄.
Ok, die App kann man ja trotzdem schon nutzen. Ich dachte, Du wärst schon angemeldet und hättest schon mal reingeschaut. 😉 Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Antwort. 👍