So wie der Beitrag geschrieben wurde, dachte ich direkt, dass das Problem vor dem Handy sitzt. Muss nicht stimmen, aber kommt halt so rüber…
Aber mal vom vorne: Beschreib mal in Ruhe was genau das Problem ist.
So wie der Beitrag geschrieben wurde, dachte ich direkt, dass das Problem vor dem Handy sitzt. Muss nicht stimmen, aber kommt halt so rüber…
Aber mal vom vorne: Beschreib mal in Ruhe was genau das Problem ist.
Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Bei mir funktioniert die App auch nur wenn sie Lust hat😅 und das ist jetzt nicht oft der Fall
Morgen erst mal 😊
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, hat hier jemand ne Taktik oder ne Lösung wie bei ihm oder ihr diese Fernsteuerung einigermaßen funktioniert?
Bei mir hat es ab und an funktioniert wenn ich mehrmals hintereinander das GPS aus und wieder einschaltet. Aber auch nur wenn ich nicht im Wlan bin. Hab es eben erst wieder versucht, hat nicht geklappt. 😔
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, hat hier jemand ne Taktik oder ne Lösung wie bei ihm oder ihr diese Fernsteuerung einigermaßen funktioniert?
Schau mal hier:
Hallo zusammen liebe Kätzchenfahrer!
Die App scheint ja wirklich sehr unberechenbar... ich konnte mich immerhin schon mit dem Auto verbinden. Nun wollte ich die App wirklich nutzen. Hierfür muss ein PIN gesetzt werden und man soll eine Email erhalten. Diese erhalte ich leider erst ca. 6-12 Stunden NACHDEM ich ihn angefragt habe. Leider ist dann der angegebene Pin in der Email leider nicht mehr gültig....
Hat jemand eine Lösungsidee???
Grüße aus dem Rheinland
Hallo zusammen liebe Kätzchenfahrer!
Die App scheint ja wirklich sehr unberechenbar... ich konnte mich immerhin schon mit dem Auto verbinden. Nun wollte ich die App wirklich nutzen. Hierfür muss ein PIN gesetzt werden und man soll eine Email erhalten. Diese erhalte ich leider erst ca. 6-12 Stunden NACHDEM ich ihn angefragt habe. Leider ist dann der angegebene Pin in der Email leider nicht mehr gültig....
Hat jemand eine Lösungsidee???
Grüße aus dem Rheinland
Das hatte ich auch am Anfang. Habe dann einfach mal die App auf Englisch umgestellt und dann kam die Mail innerhalb weniger Sekunden. Nach dem Verbinden, habe ich dann die App wieder auf Deutsch gestellt. Vielleicht klappt das ja auch bei dir!
besten Dank. Es hat inzwischen funktioniert... warum auch immer, sonntags kommen Emails anscheinend schneller
Jetzt ist das Auto mit der App verbunden, ein Pin eingerichtet und die bekannten Probleme bzgl. nicht funktionierender Klima bzw. Scheibenentfrostung sind vorhanden!
Juhu
My solution was to "kill" the app and open it again.
This way all the functions have been working on the first try.
besten Dank. Es hat inzwischen funktioniert... warum auch immer, sonntags kommen Emails anscheinend schneller
Jetzt ist das Auto mit der App verbunden, ein Pin eingerichtet und die bekannten Probleme bzgl. nicht funktionierender Klima bzw. Scheibenentfrostung sind vorhanden!
Juhu
Es hat mal einer den Trick verraten erst die Luftzirkulation zu aktivieren. Anschließend erst die Klimatisierung. Warum auch immer hat das bei mir bis jetzt jedesmal funktioniert Screenshot_20250114_193056_My GWM.jpg