ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Läuft bei den anderen gerade die App..?

Ich vermute das es nur bei denen nicht funktioniert die das Start/Stop Problem haben.

Ich habe gerade wieder mal nach München Ora angerufen und war überrascht er hat mich gefragt sind sie Herr XYZ also mit vollständigen Namen.Ich hatte ja letzte Woche eine E-Mail verfasst. Er sagte das die Mail dem Fachbereich vorliegt und ich der einzige mit dem Start/Stop Problem sei . Darauf habe ich mal laut gelacht.

Ich habe ihm auch gesagt das wenn das Wetter umschlägt und die Heizung benötigt wird aber weiter nicht funktioniert dann über meinen Rechtschutz einen Anwalt einschalten werde.

Aber das sind ja nur Callcenter Mitarbeiter, die können eh nichts ausrichten.

Letzte Woche habe ich ein Begrüßungsschreiben von der Santander Bank erhalten 1 DIN A 4 mit Dingen die zur Abwertung führen. Vielleicht werde ich mich einmal mit der Bank in Verbindung setzen ist ja schließlich deren Auto.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Das ist echt unglaublich, meine läuft auch nicht.. Als ob die, die dieses Start/Stop Problem haben, gerade raus geschmissen wurden.. Ich habe ja auch eine Mail geschrieben, mit meiner Fahrgestellnummer..

Sind hier noch welche mit dem Problem??

• Hat schon jemand in der Ora App weitere Nutzer angelegt was ist die Benutzer ID wo bekomme ich die

Frage/Thread ist doppelt und wurde hier schon beantwortet:

Edit: Dass das doch gehen soll, mehrere Benutzer anzulegen für ein Auto, höre ich heute zum ersten Mal [von Key65 ].

Ist ja schön, wenn man sich mal irrt und etwas überraschenderweise funktioniert, von dem man ausging, dass es nicht geht.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

8 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Man kann auf einem weiteren Handy einen neuen Benutzeraccount anlegen. Dort wird dann auch besagte Benutzer-ID ausgegeben.

Wenn man diese hat, kann man dann in seiner eigenen App das Fahrzeug „teilen“ (max. Für 365 Tage). Dazu wird immer ein Bestätigungs-PIN an die hinterlegte(n) E-Mail-Adresse(n) versendet. Man sollte dafür die E-Mails beider Beteiligten im Auge behalten, für mich war es etwas verwirrend, wer gerade die benötigte PIN erhalten hat 😉

Wenn man das alles hinter sich hat, kann man das zusätzliche Profil auch im Auto hinterlegen und per Face-ID automatisch auswählen lassen.