ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Ich weiß es leider nicht.

Im Thema Technik lebe ich nach dem Motto: „never change a running system“

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Ich melde mich nicht ab :) und auf irgendeine Reaktion kannst du warten - wird aber keine kommen …

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Ich melde mich nicht ab :)

Super. 😉 Wie hast Du eigentlich deinen Tiger in der App registriert? Für die Registrierung erzeugt die Funky Cat unter "Mein Konto" einen QR-Code, der dann mit der ORA-App gescannt werden soll. Dieses Menüpunkt zum scannen kann ich in der App nicht finden (bzw. ist nicht vorhanden) und auch ein normaler QR-Scanner führt nur ins Leere. 🤔

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• … hier „unter Fahrzeug hinzufügen“ das war etwas doof … weil das Auto den Code nur oben ganz klein gezeigt hat und nur kurz :) … nach mehrmaligem Versuchen ging’s dann.

Ich probiere halt immer und drück mal überall drauf.

Dateien

• Witzig, da war ich auch. War keine Möglichkeit zum scannen. Ich werde mich einfach nochmal neu registrieren, wenn vom ORA-Service nix kommt und dann von vorne starten. Keine Lust, Ewigkeiten auf eine Rückmeldung des Service zu warten. 🙃

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed