probiere mal den Cache der App zu löschen
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Ich weiß es leider nicht.
Im Thema Technik lebe ich nach dem Motto: „never change a running system“
-
Yep, ich "eigentlich" auch, aber...
Heutzutage geht das oftmals nicht mehr und bei manchen
Anwendungen, insbesondere im Internet, ist dies auch gut so.
OTA-Updates sind IMHO Fluch und Segen zugleich
-
probiere mal den Cache der App zu löschen
Habe ich auch schon probiert. Bringt leider nix. Ich warte auch immer noch auf den zugesagten Rückruf bzw. überhaupt eine Reaktion des ORA-Service.
-
Ich weiß es leider nicht.
Ich habe das System gar nicht gechanget. 🤣 Lediglich in der App abgemeldet. 😉
-
Ich melde mich nicht ab und auf irgendeine Reaktion kannst du warten - wird aber keine kommen …
-
Ich melde mich nicht ab
Super. 😉 Wie hast Du eigentlich deinen Tiger in der App registriert? Für die Registrierung erzeugt die Funky Cat unter "Mein Konto" einen QR-Code, der dann mit der ORA-App gescannt werden soll. Dieses Menüpunkt zum scannen kann ich in der App nicht finden (bzw. ist nicht vorhanden) und auch ein normaler QR-Scanner führt nur ins Leere. 🤔
-
… hier „unter Fahrzeug hinzufügen“ das war etwas doof … weil das Auto den Code nur oben ganz klein gezeigt hat und nur kurz … nach mehrmaligem Versuchen ging’s dann.
Ich probiere halt immer und drück mal überall drauf.
-
Witzig, da war ich auch. War keine Möglichkeit zum scannen. Ich werde mich einfach nochmal neu registrieren, wenn vom ORA-Service nix kommt und dann von vorne starten. Keine Lust, Ewigkeiten auf eine Rückmeldung des Service zu warten. 🙃
-
Moin,
Gestern die Katze abgeholt - alles tutti. Bis auf die Sache mit den DAB Sendern. Die waren aber heute morgen dann da.
Tja, und heute haben wir wieder dieses tolle Bildchen im Display und nix geht mehr.
😠