ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• ich hab es jetzt auch noch mal mal versucht. 4G wird angezeigt. Ich steh auch so vor dem Haus, dass ich unser WLAN nutzen kann. Das hat auch funktioniert aber leider ist es wirklich nicht möglich, sich in dem Konto anzumelden. Es kommt immer diese Meldung „Authentifizierung beim Gerätestart misslungen :-1. Auch über Konto Anmeldung mit Verifikation Code oder mit Passwort funktioniert es nicht .

Ora Funky Cat 300, moonlight white,

ASS-Abo, Auslieferung Ende Oktober 2023

• ;)

• Ich bekomme seit 6 Tagen auch keine Verbindung mehr zum Auto. Habe Ora schon angeschrieben. Erst ging es wochenlang problemlos, dann vor Weihnachten schon einmal ein paar Tage nicht.

X(

ich auch nicht ... :(

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich

• Kann auch seit Wochen einiges nicht mehr steuern.

Heizung anmachen geht meistens, aber Motor bzw. Akku vorwärmen geht leider nicht.

Btw. Wirklich nur ab minus 15°C zu empfehlen? Dachte bei 5°C und kälter wäre es auch schon ratsam?

• Bei mir würde jetzt wohl auch die App von 1.9.4 auf1.9.7 automatisch im Hintergrund aktualisiert. Ich musste mich neu anmelden sonst hätte ich es nicht ein mal bemerkt. Scheint wohl alles OK allerdings weiß ich nicht was verändert wurde.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach