Dieses Auto ist und bleibt der Hammer! 🤣😂 ICH LIEBE ES! 😂😅 Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe diesen Menüpunkt nicht, aber die Ortung der Cat funktioniert einwandfrei. Verschwindet dieser Menüpunkt nach der Aktivierung und erneuter Öffnung der App? 🤔
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Er scheint permanent da zu sein.
Mehrfach rein geschaut war immer da .
Kannst du auch das Handy suchen und das Auto?
Sind 2 verschiedene Button.
-
Dieses Auto ist und bleibt der Hammer! 🤣😂 ICH LIEBE ES! 😂😅 Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe diesen Menüpunkt nicht, aber die Ortung der Cat funktioniert einwandfrei. Verschwindet dieser Menüpunkt nach der Aktivierung und erneuter Öffnung der App? 🤔
Benutzt du zufällig ein iPhone?
Die iPhone Nutzer hatten mit der Ortung bis jetzt keine Probleme. Kenne aber auch nur zwei, die ein iPhone und einen Ora fahren
-
Ich habe die Lösung herausgefunden. 😃 Wenn man direkt in den Einstellungen der ORA-App (also nicht die allgemeine Standortberechtigung des Smartphones) die Standortabfrage NICHT aktiviert hat, erscheint dieser Menüpunkt. Nach der Aktivierung der Standortabfrage direkt in den ORA-App-Einstellungen verschwindet er wieder und alles ist gut.
-
Benutzt du zufällig ein iPhone?
Die iPhone Nutzer hatten mit der Ortung bis jetzt keine Probleme. Kenne aber auch nur zwei, die ein iPhone und einen Ora fahren
Nein ich habe keine iPhone, ich habe einen Androiden
-
Nein ich habe keine iPhone, ich habe einen Androiden
Ja das Problem haben meines Erachtens die Android-Nutzer. Gott sei Dank wurde eine Lösung gefunden. Danke an alle Beteiligten
-
Kühles Feature. Bin mal wieder froh, Apple- User zu sein
-
Alle fleißigen Punktesammler in der ORA-App können im Bereich eStore ab sofort ihren Amazon-Gutschein anfordern. 💰💶
-
Alle fleißigen Punktesammler in der ORA-App können im Bereich eStore ab sofort ihren Amazon-Gutschein anfordern. 💰💶
Hat das bei dir (auf Anhieb) geklappt?
Bei mir gab es gleich die Antwort »Bestandsmangel« (hat also gleich mal nicht geklappt):
-
Wundert Dich das? 🤣 Diese Fehlermeldung hatte ich nicht, allerdings habe ich noch keinen Gutschein per Mail bekommen. Das wird doch alles eh nicht funktionieren. 🙃🤮