ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Im Appstore bei Apple ist sie noch nicht auffindbar. Nur die alte ist inzwischen gelöscht, gestern war sie noch onlinje.

*Sie ist nicht mehr auffindbar.

Gestern war sie da und ich wollte sie herunterladen - jetzt ist sie nicht mehr verfügbar.

Nur noch die alte GWM ORA und die alte My WEY Apps sind sichtbar.

• Wo doch in der Mailkonmunikation steht:

Großartige Neuigkeiten! Die “My GWM” App ist ab sofort verfügbar!

So kennen wir ja GWM - immer der Zeit voraus sein…

ORA Funky Cat 400 Pro+

Aurora Green / Stary Black Metallic

Leder Green / Grey

• Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.

Mal wieder chaos pur.

ORA Funky Cat 400 Pro // Weiß // Auto-Abo bis Oktober 2025 via AthleticSportSponsoring // Deutsch als Fremdsprache 🙇🏼‍♂️

• Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.

Mal wieder chaos pur.

Also bei mir steht drinnen, dass das ganze ab dem 25.06 zum Download bereit steht. Ist ja schön und gut, dass man darüber eine Info erhält. Hätten die aber auch gerne über das Softwareupdate des Fahrzeugs machen können. Für die neue App gabs ja eh schon ne Info in der aktuellen App…

Aber trotzdem gut, wie das ganze kommuniziert wird. Dann muss die App nur noch wirklich besser sein… :D

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Also bei mir steht drinnen, dass das ganze ab dem 25.06 zum Download bereit steht. Ist ja schön und gut, dass man darüber eine Info erhält.

So isses. Sparen wir uns das Genörgel bis zum 25. auf. Wir werden dann noch genug Gründe dafür haben. 😉

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• So isses. Sparen wir uns das Genörgel bis zum 25. auf. Wir werden dann noch genug Gründe dafür haben. 😉

Da hast du recht. Ich denke, dass ich die neue App gar nicht einbinden können werde. Da ich die online Services in Fahrzeug seit dem Update nicht nutzen kann. Ob Wetter, das Anmelde Fenster… klappt alles seitt dem Softwareupdate nicht mehr. Die aktuelle App „funktioniert“ dennoch.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)