ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Da hast du recht. Ich denke, dass ich die neue App gar nicht einbinden können werde. Da ich die online Services in Fahrzeug seit dem Update nicht nutzen kann. Ob Wetter, das Anmelde Fenster… klappt alles seitt dem Softwareupdate nicht mehr. Die aktuelle App „funktioniert“ dennoch.

Da hänge ich mich mal ran...genauso geht´s mir aktuell auch!

• Also App ist

1. im App-Store downloadbar,
    2. hat mehrere Länder als Auswahl (auch Deutschland) 🇩🇪
    3. Lässt sich tatsächlich mit dem „alten“ Account verbinden

Umstellung hat tatsächlich funktioniert 👍

ORA Funky Cat 400 Pro+

Aurora Green / Stary Black Metallic

Leder Green / Grey

• Die Übersetzungen können sich wirklich sehen lassen und die App sieht schön frisch aus, ich bin beeindruckt!

Interessant finde ich auch, dass in der Anleitung nichts davon steht, dass das Auto während der Klimatisierung nicht am Strom hängen darf.

Das muss ich heute Abend beim Laden doch direkt mal ausprobieren :)

• Hm, aber die Warnmeldungen stimmen tatsächlich (offenes Schiebedach zB). Nur das Zugehen via App ließ sich (noch? 🤓) nicht realisieren

ORA Funky Cat 400 Pro+

Leder Green / Grey

• Also App ist

1. im App-Store downloadbar,
    2. hat mehrere Länder als Auswahl (auch Deutschland) 🇩🇪
    3. Lässt sich tatsächlich mit dem „alten“ Account verbinden

Umstellung hat tatsächlich funktioniert 👍

Also unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?

Gruß

André

ORA Funky Cat 300

Moonlight White

Buchhalterausstattung

• Also unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?

Gruß

André

Also das war es bei mir bis gestern auch noch - aber da kam dann wohl ein Update (gem. Versionskontrolle) heute Morgen mit der Erweiterung auf viele Länder. Hattest du sie schon vorher installiert? Wenn ja - löschen und aus dem App-Store noch mal laden

ORA Funky Cat 400 Pro+

Leder Green / Grey