Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.
Mal wieder chaos pur.
Wenn du mal auch die Email komplett und nicht nur die Betreffzeile lesen würdest...
Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.
Mal wieder chaos pur.
Wenn du mal auch die Email komplett und nicht nur die Betreffzeile lesen würdest...
Betreffzeile sagt “sofort”
Email redet vom 25.6
Nicht wirklich logisch, oder?
Da hast du recht. Ich denke, dass ich die neue App gar nicht einbinden können werde. Da ich die online Services in Fahrzeug seit dem Update nicht nutzen kann. Ob Wetter, das Anmelde Fenster… klappt alles seitt dem Softwareupdate nicht mehr. Die aktuelle App „funktioniert“ dennoch.
Da hänge ich mich mal ran...genauso geht´s mir aktuell auch!
Also App ist
Umstellung hat tatsächlich funktioniert 👍
... und erstaunlicherweise funktioniert es anscheinend auch. Obwohl ich morgens um 5 30 Grad Innenraumtemperatur für leicht ambitioniert halte.
Die Übersetzungen können sich wirklich sehen lassen und die App sieht schön frisch aus, ich bin beeindruckt!
Interessant finde ich auch, dass in der Anleitung nichts davon steht, dass das Auto während der Klimatisierung nicht am Strom hängen darf.
Das muss ich heute Abend beim Laden doch direkt mal ausprobieren
Hm, aber die Warnmeldungen stimmen tatsächlich (offenes Schiebedach zB). Nur das Zugehen via App ließ sich (noch? 🤓) nicht realisieren
Also App ist
- im App-Store downloadbar,
- hat mehrere Länder als Auswahl (auch Deutschland) 🇩🇪
- Lässt sich tatsächlich mit dem „alten“ Account verbinden
Umstellung hat tatsächlich funktioniert 👍
Also unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?
Gruß
André
Bei mir funktioniert die App soweit auch, jedoch zeigt er mir an das die Sitzbelüftung an ist. Obwohl diese lt. der Anzeige im Auto aus ist. Wenn ich es weg klicke kommt es wieder.
Also unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?
Gruß
André
Also das war es bei mir bis gestern auch noch - aber da kam dann wohl ein Update (gem. Versionskontrolle) heute Morgen mit der Erweiterung auf viele Länder. Hattest du sie schon vorher installiert? Wenn ja - löschen und aus dem App-Store noch mal laden